• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.01.2008 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szputnyik
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das beste spiel überhaupt! kein anderes macht im pvm so viel spass !
      Pflipper
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ao ist eins der besten online rollen spiele die ich kenne.
      sicher gab es den ein oder anderen hänger aber atm geht es nur aufwärts
      mit neuer grafik und wer mal schauen mag hier der link
      http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?GAMEID=10&SETVIEW=videos&VIDEOID=1175&bhcp=1
      kuchenbob
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das SL-addon hat AO für mich kaputtgemacht. pre-SL-AO war so unglaublich gut.
      Fusie
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit Notum Wars eingestiegen, dann SL und bis AI relativ aktiv gewesen, danach erstmal zu WoW gewechselt, nun Richtung TR umgeschwenkt.
      Ich finde es auf der einen Seite ganz gut das AO überarbeitet wird und man auch versucht neue Kunden zu gewinnen, auf der anderen Seite würde ich mir einen Neuanfang aber gut überlegen, denn um AO wirklich halbwegs vernünftig zu spielen brauch man eine Menge Zeit.
      Einen guten Teil davor nur fürs Leveln und den Rest um sich regelreicht ein zu arbeiten, denn AO ist im Vergleich zu anderen Spielen sehr komplex, und man hat wirklich massenhaft Möglichkeiten seinen Charakter zu formen.
      AO ist ein gutes Spiel, aber man sollte sich das wirklich vor Augen halten - am besten erstmal kostenlos rein schnuppern, die Trial geht dort 1 Jahr und man muss im Gegenzug nur ein wenig Werbung ertragen wenn ich richtig informiert bin.
      Uktawa
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich habe AO noch zu Zeiten gespielt als es kein Shadow Land gab. Damals gab es auch noch keine Towers um die man kämpfen konnte. Das Leben spielte sich in den Städten ab und es gab täglich grosse Schlachten zwischen Omnis und Clanern. Das waren meiner Meinung nach die besten Zeiten von AO. Alles was danach an Inhalt rein kam war zwar mal ne Abwechslung, hat das Spiel aber meiner Meinung nach nachhaltig "zerstört". Und wenn ich sehe was es jetzt alles gibt, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787710
Anarchy Online
Anarchy Online: Neues Abo-Modell
Drei Optionen wählbar, Basisversion weiterhin kostenlos
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Neues-Abo-Modell-787710/
24.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/AO_bikes_02.jpg
news