• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.10.2007 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, 14,95€ am Arsch, 17,19€ bekam ich abgebucht, als ich wieder reinschauen wollte... Gar nicht teuer, nein...
      Haegr@Ysera
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 ein Monat koster 14.95
      3 Monate kosten 35.85
      6 Monate kosten 59.70
      12 Monate kosten 95.40

      Allerdings weiß ich nicht ob es mit Lost Eden mehr kostet, glaube ich aber nicht.
      Haegr@Ysera
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AO hab ich damals mit der Aktion der PC Games angefangen, die CD hab ich noch, 05/2002. Man hatte ich ne hohe Internet Rechnung. Es hat mir lange Zeit einen Heidenspaß gemacht.
      Zum Topic, der gelbe Gleiter ist echt chic. Wenn ich da an meine gammelige Yalm denke. oO
      Achja ^^ OmniTek for life
      ink0gnito
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AO extrem teuer?Ich spiels seit 3 jahren nid mehr, was kostet es denn monatlich?oo
      Hardin
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 ja ich hab einen bezahlaccount auf rk2 und ao ist eh schon einer der teuersten onlinspielr also machen die doch irgendwas falsch viele die ich kenne haben den acc schon gekündigt und sind nach wow gegangen weils einfach besser und günstiger ist
      Schambambel
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher hab ich AO geliebt und auch etwa 2 Jahre lang gespielt. Aber Funcom hat viel zu spät angefangen, die aktuelle Trends in das spiel mit einzubringen. Instanzen bzw Dungeons gibt es fast gar keine, Quests werden erst in letzter Zeit eingefügt und die ganze Spiele-Engine ist extremst veraltet und bereitet viele Probleme auf aktuellen Systemen. Und was wohl am schlimmsten ist, AO ist extrem teuer und jetzt noch diese Abzocke... Ne, nicht mit mir.
      Szputnyik
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das spiel immernoch genial. dafür dass es ein altes spiel ist find ich die grafik nichtmal irgendwie peinlich schlecht. das pvp system gut, das ist ein nachteil bei ao aber sonst top spiel
      Devilyn
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice nice^^
      vor allem das eine bike sieht geilomat aus^^
      schade das ich das nimmer spiele^^
      Sifo-Dyas
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich konnte das Game nie so richtig überzeugen, aber die geschmäcker sind ja halt verschieden und das ist ja auch gut so. trotzde schön zu sehen das sie immer noch was neues für die Spieler machen. Sicherlich kann man es Kritisieren das man für "extras" zur Kasse gebeten wird, andersrum muß aber auch sehen das die Betreiber Ständige Kosten haben die ja irgentwie auch eingespielt werden müssen.

      Von daher ist dies wohl eine völlig Legetime Art den Betrieb der Server und somit des Spiels am Laufen zu halten.
      Hardin
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier wird versucht die verbleibenden Bezahlaccounts zur kasse zu bitten um den verlust durch abwanderungen auszugleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788591
Anarchy Online
Anarchy Online: Neuer Rundbrief vom Game Director
Neues Punktesystem, Fahrzeuge, Halloween und mehr
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Neuer-Rundbrief-vom-Game-Director-788591/
07.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/AO_021_02.jpg
news