• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.11.2009 16:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fands vor SL immer so geil, wenn ich borgen gegangen bin. Sieht schon strange aus, wennde so durch die Papma streifst und dir plötzlich 10 Leute begegnen, die nix machen als Stundenlang im Kreis herum zu laufen. xD Hecklern fand ich da schon viel angenehmer, die konnte man mit nem NT und nem Crat so schön grinden. Ach ja, mir kribbelts grad total in den Fingern, wenn das Game ne Wiedergeburt erleben würde... oh man, Reallife ade^^
      plexen
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja und ich wie ich mit meiner perennium sniper (oder so ähnlich) den ganzen tag lang in der gruppe heckler geschnetzelt habe! es was so schön!
      vor allem wenn man viele ingots abgegriffen hat!
      Lintflas
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel absolut klasse - nur schade dass es keinen deutschen Client und deutsche Server gibt.
      Aber wenn die neue Grafikengine eingebaut ist, schaue ich auf jedenfall nochmal rein.
      Wuff2000
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      6 Jahre meiner Zockerkarriere war Rubi Ka meine Heimat. Als es noch erbitterte Kämpfe um die gute alte Drachendame gab und OTA der Gute Lee mit seiner angetrauten Patricia. Als man am southgate noch lvl 200 geworden ist man waren das Zeiten.
      Uktawa
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja..das gute alte AO. Mensch wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich direkt wieder Lust das zu zocken. Aber leider gibs mitlerweile soviel Addons das ich kaum glaube das es noch soviel Spass machen wird wie zu den guten alten Zeiten...damals als die Omnis noch erbitterten Krieg gegen die Claner führten. Als es noch keine Aliens und Raumschiffe gab. Also eine Yalm ein Status/Luxus Item war. Doch wenn ich mir aktuelle Videos anschaue...ist nicht viel von geblieben.
      Sowas wie Classic Server gibs sicher nicht...schade...würden sicher einige der alten AO Zocker zurück holen können. Dafür würd ich sogar nen monatlichen Obolus zahlen...
      Revington
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yep, die Screens sind neu. Die "etwas" älteren waren noch von der Ogre3D-Implementierung - die neuen sind jedoch mit der Funcom eigenen Cheetah Graphik-Engine entstanden.
      Felicat
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      neu? anfang 2008 hat buffed genau darüber schon mal berichtet http://www.buffed.de/buffed/news/4240/Anarchy-Online-Neue-Rendering-Engine
      mit dem Video dazu und funcom hat damals genau diese bilder mit dazu veröffentlicht.
      Es wäre wirklich an der Zeit für ein Grafikupdate bei AO. Die Frage ist allerdings ob sich damit die Server wieder neu bevölkern lassen. Ich hoffe es wirklich, denn ich selber mag AO gerne und spiele selber seit knapp 4 Jahren.
      Revington
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kritiker:
      Die Bilder sind sehr wohl neu, nämlich vom 18.11.2009.

      Die Entwicklung dürfte aber ruhig etwas schneller gehen, das stimmt schon.
      Kordanor
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Engine und das dazugehörige Video wurden bereits vor dem Release von AoC angekündigt. News sind das daher nicht wirklich.

      Interessant wäre, wann das ganze denn jetzt kommen soll...falls es denn überhaupt kommt.
      Thilar
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AO war das erste MMO das ich ausprobiert habe, aber auch nur 2 Tage Schön dass sich die Grafik so wandeln kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780791
Anarchy Online
Anarchy Online: Neue Grafik-Engine
Erste Vorher-Nachher-Bilder der AO-Grafiküberarbeitung
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Neue-Grafik-Engine-780791/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_19_anarchy_online.jpg
news