• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.02.2009 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theroas
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, so ist das La Saint.

      Ist ja auch gut so, nur so zieht man im nachhinein doch immer das beste aus dem (vielen oder wenigen) gehabten und verzweifelt nicht an der Tatsache, daß man sein Leben lang Fehler macht.
      Zum Bleistift den Fehler, wichtige Jahre seines Lebens mit der Jagd nach virtuellen, bunten Ersatzerfolgserlebnissen vergeudet zu haben, anstatt die Dinge ruhiger anzugehen. So wird man sich dann erzählen "ey weißt du noch, nach Addon 4, Massacre of the Titans, die Items ey" - um dein Phänomen mal von der anderen Seite zu betrachten.

      PS: Schmerzt es dich eigentlich sehr, daß noch keine Mahnmale errichtet, noch keine Domains reserviert und noch keine Staatstage ausgerufen wurden, auf daß die Welt auch JA NIE VERGESSE welch UNGLAUBLICHER Betrug sich im Jahre 2008 ereignet hat?

      Ich kann es nicht mehr hören.


      Go go Anarchy Online.
      Sakii
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      yach.. das waren noch zeiten...
      als wir in Pande rumgewiped sind.. und Omni damals auf DNW den ersten BeastKill verbuchen konnte und wir erst viel später vernünftig auf BeastRaids gehen konnten...

      .. und nur weil sich viele MP'Ler und Engis nicht auf ihre pets damals verzichten konnte. Es gab tolle und auch wieder miese erlebnisse mit AnarchyOnline aber es war durch und durch ein gelungenes.. nicht auf pvp basierendes.. doch später auf pvp gezieltes Spiel.

      Es fehlt halt einfach am balancing und vllt wird es mit der neuen Engine doch nochmal ein tolles spiel. Es hat nicht die resourcen wie ein blizzard um einfach mehr reinzuhauen.. aber trotzdem war die community das beste was es je gegeben hat.

      ich erinnere mich noch gerne an die Tara flames auf dem gamigo forum.. wie gesagt.. tolles spiel gewesen. die ideen sind immernoch spitze.. müsste sich aber grundlegend viel verändern.

      so long
      Sakiii aka Dönermann xD

      PS: Grüßee an die Camper auf dem Affenfelsen
      La Saint
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein seltsames Phänomen, das sich beim Menschen die Erinnerung über die Jahre verklärt. Man behält immer nur die guten Dinge im Kopf. Die Evolution muß das wohl als nützlich betrachtet haben. Warum auch immer.
      In ein paar Jahren werden die Leute davon schwärmen, was AoC für ein geiles Spiel war. Vor allem diese geniale Grafik. Und wenn von Funcom die Rede ist, dann wird man sich nur noch daran erinnern, das die ja das beste PvP-Spiel aller Zeiten rausgebracht haben. Das es sich dabei um die größte Abzocke aller Zeiten handelte und das man nur einen Haufen Industriemüll ins Regal stellte, das wird man vergessen haben.
      Ach ja AO ist das beste Spiel aller Zeiten
      Tojin
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ps. ein mal ein Bounty immer ein Bounty
      Liebe grüsse an "Erben der Bounty" meine damalige Gilde.
      Tojin
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Trash King war total genial wenn ich an die Momente zurück denke die ich in 2 Jahren an Freude hatte wegen genialer unterstützung von den GMs auf Rubika.
      Für Rpler wars extrem toll, dort wurden für Geburtstage/Hochzeiten oder wenn man nur mal ne Party machen wollte von GMs dann ein DJ / extra Lichtefekte usw. gestellt. Solch ein Support fand ich bislang noch nirgends (ok ich bin nur 3 Jahre WoW und 1/2 Jahr Tabula Rasa gefahren). Einzig warum ich auf WoW umstieg war das ich wie nun auch in WoW nur noch das Farmen bleibt. Selbst das Hecklern von damals finde ich heute noch schöner als das gemetzel in einer Inni von Nordend, den beim Hecklern wusste man man macht nur stunden langes Trash farmen um zu leveln. Hier in Nordend stehen die Heckler Quasi in den Innis die weder noch Tanktik oder sonstiges brauchen. Leider!
      Ich hoffe auf ein Game in der Zukunft das den Flair und Support von AO hat und Taktiken von Pre Nordend zu bossen. (Pandemonium in AO war ich nur 1n mal und kann mich nicht mehr erinnern wie der war ausser das man wegen ner übersicht xxxxx Let´s rumlaufen sah *g)

      Mfg Catsclaw (nicht zu verwechseln mit Catclaw)
      Uktawa
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also zu den Anfangszeiten von AO war ich begeistert dabei. Damals gabs noch keine Shadowlands und den ganzen Alienkrahm. Da hatten sich Omnis und Claner noch in den Haaren und das Flair war einzigartig.
      Aber mit Shadowlands verlor das Spiel für mich stark an Reiz. Und wie damals viele aus meiner Gilde und FL verliessen wir AO.
      Ich hoff das die Zukunft wieder etwa mehr zu den Wurzeln des Spiels zurück kehrt. Vieleicht schau ich dann auch noch mal rein.
      Revington
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie die neue Engine in etwa aussehen wird, kann man sich hier anschauen:
      http://www.youtube.com/watch?v=bRmk0hZam7A
      NosferatuOL
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins der wenigen MMOs die ich noch nicht angespielt habe. Wenn ich mir das Grafikupdate so anschaue, sollte ich das wohl mal anschauen.
      Rungor
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das grafikupdate nun drauf? .... und wenn nicht wann kommt es?
      Magi999
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weisst du, wan das grafikupdate komt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783873
Anarchy Online
Anarchy Online: Inhalts-Erweiterung angekündigt
Legacy of the Xan erscheint am 19. Februar 2009
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Inhalts-Erweiterung-angekuendigt-783873/
14.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_anarchy1_01.jpg
news