• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.10.2006 21:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sasftyphoon
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9 ich gebe dir völlig recht alle sagen scheiß grafik WoW...stimmt ja gaa net das is irgendwie cool ^^
      hurb
      am 11. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel is so gammlig! Gammel Grafik... Und nichmal kostenlos.. Spielt Silkroad, wenn ihr eine ännähernde alternative haben wollt
      Servetta
      am 04. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AO war wirklich sehr genial. Allein der Support war irgendwie besser (auch wenn an mal 5h warten musste^^). Leider fehlen viele angenehme Details in der Spielmechanik und Steuerung - daher ists keine Alternative mehr zu WOW finde ich.
      Baka626
      am 29. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand AO auch immer ganz nett, grade damals fand ichs echt geil. aber mann muss sich fragen: können sie es sich überhaupt noch leisten bestimmte sachen wieder kostenpflichtig zu machen ?
      neon1705
      am 29. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @firderis
      /signed habe schon eq2 gespielt und muss sagen das gefällt mir das crafting system besser ok von pvp kann ich nix sagen das ich kein fan von pvp bin^^ bin da eher der angsthase^^ aber trozdem recht haste schon nach fast 2 jahren wow und itemjagt kommts einen auch schon aus den ohren naja abwarten ob es mit BC besser wird
      neon1705
      am 29. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und langweilig auch wen es so alt ist war es früher langweilig und heute immernoch
      Ariatne
      am 29. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Grafik her stimmt es schon das WoW die bessere hat nur man darf auch nicht vergessen AO (Anarchy Online) ist mittlerweile auch schon 5 Jahre alt.
      Wolfger
      am 28. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gerade die Grafik finde ich bei WoW gar nicht so schlecht, da mir persönlich dieser völlig übertriebene Comic-Stil (z.B. riesen Waffen^^) besser gefällt, als ein auf "realitätsnah" getrimmtes Spiel.
      Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, nicht wahr..?
      Thorindor
      am 28. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man ich dachte WOW sei hässlich von der Gafik her, aber jetzt mekre ich, dass es eine Augenweide ist!^^
      Deathrow88
      am 28. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      siedler 2 vllt noch xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790289
Anarchy Online
Anarchy Online: Gratis-Spielzeit verlängert
Science-Fiction-MMORPG bis 2008 in Teilen kostenlos
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Gratis-Spielzeit-verlaengert-790289/
27.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/_scrn0122.jpg
news