• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.10.2007 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt doch mal respekt vor den jungen

      ich habs nur kurz angetestet (war auch sofort begeistert) .während des questen habe ich mich in der spielwelt verloren; naja, ist was halt für veterane =)
      Schambambel
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiels zwar nicht mehr, weil mir nach 2 Jahren irgendwie die Lust verloren ging. Aber ich würde das Spiel niemals als Müll bezeichnen. Das neue Finanzmodell... ok, das ist sogar radioaktiver Infektmüll. Aber da kann das Spiel am wenigsten für.
      Es ist halt nichts für jeden.
      kuchenbob
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      als alter AO RK3-veteran kann man sich sowas doch nicht bieten lassen oder?! =)
      musssein
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Pubertät hat nicht nur körperliche Veränderungen zur Folge, sondern sie beeinflusst auch den emotionalen Zustand und das Sozialverhalten der Jugendlichen.
      Wurden Stimmungsschwankungen während der Pubertät früher häufig auf ein erhöhtes Hormonniveau zurückgeführt, so ist inzwischen geklärt, dass diese Beziehung zwar besteht, jedoch nicht so stark ist wie angenommen. Vielmehr ist eine Kombination von hormonellen und situativen Faktoren für die Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeiten verantwortlich. Die Heranwachsenden kommen während der Pubertät vermehrt in problembelastete Situationen, vor allem wenn diese Situationen von Erwachsenen strukturiert werden (Unterricht, Arbeit, Familienaktivitäten). Durch die vermehrte Hormonausschüttung wird auf diese Situationen mit stärkeren Gefühlen reagiert.
      "
      Respekt
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arnachy sielt noch jemand den Müll?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788500
Anarchy Online
Anarchy Online: Funcom warnt vor gefälschten Emails
Momentan veranstaltet Funcom keine Gewinnspiele
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Funcom-warnt-vor-gefaelschten-Emails-788500/
17.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/AO_boards_02.jpg
news