• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      27.06.2013 17:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja soviele werden nicht zurück gehn denn FC hat die Dummheit besessen viele ACC zu Löschen auch mein Acc und auch das vom Kollgegen der die Mail übersah und 6 Monate vorher erst eine erweiterung kaufte und spielte.

      Man fängt in AAO nicht wieder bei 0 an da sich grundsätzlich nichts an den Problemen änderte.

      Die Server sind jetzt schon fast Geister Server da ändert auch die neue Grafik nichts.

      Ausserdem haben sie bei meheren Contents Update geschlampt und totale abkehr von der Urpsüngliche Idee gemacht mal von der starken Casualiesierung abgesehn die viele Spieler kosteten.

      @Raai
      ZITAT:
      "Es ist nix für WoW-Kiddies. Bei dem Character aufbau ist Köpfchen gefragt !!!"


      Da bin ich aber ganz anderer Meinung AO wurde so stark vereinfacht man wird schnell MAX level und man ist auch dürch den Content schnell dürchgespielt.
      Ich habs mit meheren Online bekannten damals Beta Release gespielt die haben nach der Casualiesierung alle geschmießen und die deudschen Server waren Geisterserver und der englische lief eine zeitlang.
      Raai
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon erwähnt wurde hier arbeitet FunCom schon seit mehr als 5 jahren an der Engine.
      Eine andere Sache ist das Anarchy Online das teuerste Abo-MMO ist. Mit MwSt usw. sind
      das ca. 18€ im Monat (Bei Monatlichen bezahlen). Man kann aber auch das Hauptspiel und
      das erste AddOn "Notum Wars" kostenlos als "Froob" spielen. Die anderen AddOns
      "Shadowlands", "Alien Invasion" und "Lagacy of the Xan" sind nur über monatlichen
      Zahlungen zugänglich. Wer sich das Spiel anschauen will ist also mit dem "Froob"-Account
      schonmal gut bedient. Man kan mit den erwähnten Account das Level 200 erreichen.
      Mit "Shadowlands" gehts dann auf Level 220, mit der "Alien Invasion" kommen seperate 30
      Level dazu. Und mit "Lagacy of the Xan" bekommt man nochmals zusätzlich 70 Forschungs-
      stufen die Attribute dazu geben.
      Das Spiel ist NUR auf Englisch zu spielen, es gibt keine Übersetzung wie in AoC oder SW.
      Von denn einst 3 Server (1 Deutscher und 2 Englische) sind mittlerweile 2 Server geschlossen
      worden. Was gibts noch zu dem Spiel zu sagen...

      Es ist nix für WoW-Kiddies. Bei dem Character aufbau ist Köpfchen gefragt !!!
      Prismatech1
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ankündig jahre x zu x jahr in folge mann. die lernen es nicht mehr sorry.jedes mmo machen solchen miest schade
      Shackal
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Das einzige das etwas schwierig wird man ist auf andere Spieler wegen BUffs angewiesen im notfall braucht man halt mehere acc heutzutage
      Derulu
      am 27. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich tippe mal darauf, dass eine Engineänderung nicht unbedingt das Einfachste vom Einfachen (vermutlich eher das Schwierigste) ist, dazu wurden 2012 die 3 Teams der Funcom-MMOs auf ein Einziges (!) zusammengeschrumpft, das nun alle 3 betreut und dazu kommt noch zusätzlich, dass AO, auch aufgrund seines Alters, nur die "Nummer 3" unter ihren MMOs ist (aufgrund seiner Aktualität)

      "die lernen es nicht mehr" - Wieso? Sie arbeiten doch daran und haben eigentlich noch nie einen Termin genannt, zu dem es fertig sein soll - dieses immer wieder ausrufen, dass man die Egine ändern würde, ist eher ein Hinweis darauf, dass dieses projekt noch nicht einegstellt wurde, sondern immer noch daran gearbeitet wird
      Efgrib
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an der neuen engine werkeln sie doch nun seit jahren rum, wie oft wollen sie die denn noch ankündigen?
      Derulu
      am 27. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So lange vermutlich, bis sie tatsächlich so weit ist, die aktuelle zu ersetzen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076367
Anarchy Online
Anarchy Online: Das Science-Fiction-MMO feiert seinen 12. Geburtstag mit Ingame-Events - Einführung einer besseren Grafik-Engine geplant
Anarchy Online wird 12 Jahre alt. Das Funcom-Team feiert das Jubiläum mit verschiedenen Ingame-Events und kündigt die Entwicklung einer besseren Grafik-Engine für das Online-Rollenspiel an.
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-12-Geburtstag-und-neue-Grafik-Engine-1076367/
27.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Anarchy_Online2-buffed.png
anarchy online,mmorpg,funcom
news