• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.04.2009 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trickl
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein Tauren finden sich dort absolut niht - und auhc keine Untoten wie in WoW. Oder wurden die Untoten in WoW mit 3.0 halbmaschinell?

      Ich denke nein. Auf http://allods-wiki.com findest du alle Rassen, Klassen und sonstiges Features erklärt und du wirst feststellen, dass Allods Online sich in einigen Punkten von WoW unterscheidet.
      Xilent
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mich gerade mehr über das Spiel erkundigt und kann nur sagen, dass es WoW SEHR ähnlich ist. Dort finden sich Orks, Untote und sogar Tauren. Aber man soll die Muschel ja nicht nach der Schale beurteilen.
      Haggl
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18 Werden doch im moment sehr viele MMO's entwickelt die eben nicht im Fantasy-Bereich sind.
      Das es trotzdem recht viele Fantasy-MMO's gibt ist kein Wunder. Spielen eben viele Leute gerne, d.h. es verkauft sich.
      DjunGen
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Titel der mich Grafisch ebenso anspricht wie WoW! Bin sehr gespannt auf das Game! Und Thema WoW Clone. Ich bete das es viele Sachen von WoW übernimmt! Denn mitlerweile gönne ichs Blizzard nichtmehr ganz oben zu stehen.
      bazzztard
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wer ma den Trailer auf der gPotato-Website angesehen hat, wird nicht mehr wegen eines weiteren Fantasy-0815-MMORPGS rumheulen...

      Ich finde das hat Ansätze die man sonst selten sieht (fliegende, hölzerne Schiffe, auf denen Fantasy-Figuren kämpfen...und das im Weltall)
      Voodjin
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *den Zug natürlich, ich sollte langsam ins Bett^^
      Voodjin
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Fantasy MMO Nr. 123...wer soll die alle den spielen? Ich weiß nicht, anstatt mal irgendwie was völlig neues zu probieren, wird einfach auf das aktuelle Zug gesprungen, egal was das gerade so ist, wow, f2p usw. Mich ödet das alles nur noch an. Ich seh da auch später echt ein Problem für die Entwickler, ihr MMO zu etablieren, so langsam aber sicher haben wir genug Vertretter im Fantasy Bereich.
      Saberclaw
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut aus wie RoM oder WoW.

      Kunterbunt aber graphisch nicht brilliant...mal schaun
      WoWFreak84
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie verbinde ich gPotato mit vielen Grinder-Spielen.
      Das Spiel sieht interessant aus und reinschauen werde ich da auch mal.
      Schrottinator
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder sind zwar interessant aber für meinen Geschmack deutkich zu grell und bunt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783191
Allods Online
Allods Online: gPotato bringt neues Free-to-Play-MMOG
Fantasy-Weltraum-Onlinespiel vom "Heroes of Might and Magic V"-Team
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-gPotato-bringt-neues-Free-to-Play-MMOG-783191/
23.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Elven_Relics.jpg
news