• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.10.2011 12:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist immer noch so krass dass man sich nur mit items aus dem Itemshop durchbeissen kann? Hab vor ungefähr nem Jahr gespielt war brutal ohne diese Tränke kommt man gegen 2 mobs nicht an manchmal sogar gegen 1
      DoktorElmo
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schadensbuff ist schon seit langem permanent, man benötigt den Märtyrerbuff nurmehr wenn man auf die 2. Astralebene möchte und den bekommt man auch gratis. Generell ist das Spiel gut ohne Einsatz von Geld spielbar, es erleichtert aber einiges.
      Erekat
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das System wurde komplett überarbeitet, Todestalismane (hab den richtigen Namen vergessen) kriegt man sogar umsonst.
      Auch gibt es (bzw. gab es noch vor zwei Monaten) die Schadens-Buffs durch eine Quest für 24 Stunden, oder einfach so für 4 Stunden.
      Wenn du das Spiel mochtest und nur wegen dem CS aufgehört hast, würde ich dir raten, nochmal reinzuschauen, es hat sich viel verändert bzw. verbessert.
      Aeneass
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Deadman,

      spiel derzeit mit nem Level 13 Zauberer und ich muss dazu sagen, es geht sehr gut. Wobei die Mobs auf dem selben bzw. etwas tiefer sind. Ich nehm beim questen oft auch gern den ein oder anderen Mob aufs Korn, somit hab ich selten den Fall, dass ich unter der Stufe der Gegner bin.




      Gruß

      AE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849001
Allods Online
Allods Online: Undaunted-Update ist online - Gewinnspiel mit Preisen aus dem Item Shop
Das neue Update "Undaunted" für Allods Online ist erschienen. Mit dem umfangreichen Patch kommen zwei neue Klassen- und Rassenkombinationen sowie das neue PvP-Gebiet Königreich der Elemente und die Instanz Mausoleum der Funken auf die Server des MMO. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel tolle Preise aus dem Item Shop abzugreifen.
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Undaunted-Update-ist-online-Gewinnspiel-mit-Preisen-aus-dem-Item-Shop-849001/
11.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Allods_Online_Undaunted_3.jpg
allods online,gpotato,mmo
news