• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.11.2010 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#28 DoktorElmo
      Naja solange der Boden keine steinchen oder Bananenschalen hat wirst du kein Problem bekommen aber wehe wenn........

      Tja ist wirklich eine frechhbeit das ich mit meiner Behidnerung hier poste und nicht 20 Studnen am tag irgendwelche Rechtschreib Probelme beweitige mal davon abgesehn das es mein Problem eher steigern würde
      Kannst mich ja gerne als Superfaukl bezeichnen oder das du telligenz mässig haushoch überlegen bist
      Du wirst nie erfahren wie es wirklich um mir steht und dich der illusion hingeben das du halt schwer arbeitest und mir Geistig hochüberlegen bist
      DoktorElmo
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Trotzdem bist du nicht auf meine Punkte eingegangen. Und wenn ich meine Nase noch so hoch halte, solang ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden steh, fall ich nicht leicht hin
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#26 DoktorElmo vor 2 Stunden
      Wenn man über Itelligenz verfügt kann man es lesen trotz meiner behinderung
      Da man in Online games mich gerne sieht geben sich die meisten mühe mein geschreibsel auch lesen zu können
      Wer seine nase hoch hält kann den Boden nicht sehn und fällt leicht auf die Nase
      DoktorElmo
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Mal abgesehen von deiner wirklich grottenschlechten Rechtsschreibung, ich spiele sowohl ROM als auch Allods im Endgame, und ROM ist teurer. In Allods kommst du mit 5er oder 6er, teilweise auch 4er Runen, wenn du deinen Charakter beherrscht, durch den Content, und das ist nicht teuer, denn die Runen kannst du auf dein neues Equipment übernehmen. Und bitte wo kannst du in ROM was dazuverdienen? Wüsste nicht das es eine Dia-To-Cash Funktion gäbe.

      Das du es uns überhaupt zumutest, deine Beiträge zu lesen, ist mir unverständlich.
      shadownappi
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht cool aus, die Eiszone
      Prachtus
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Leute, ich habe das Spiel auch in Beta gespielt und mir hat es nicht gefallen,
      aber ich habe es seitdem auch nicht mehr gespielt wer weiß was sich verändert hat?
      Die Entwickler haben sich vielleicht die Kritik der Spieler ausgestezt und eingessehen
      das sie etwas ändern müssen es hat sich wahrscheinlich viel getan. Deshalb finde
      ich es etwas unfair von euch, wenn ihr das Spiel nicht mögt dann ist es eben so,
      aber gibt ihm dennoch eine Chance hinter einem Spiel sitzen immer Menschen die
      es Entwickeln und alles was Menschen machen, hat fehler und ist nicht Perfekt.
      MFG Prachtus
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Allods

      Wenn du RoM Spielst hast du sicherlich mehr von deinen Geld und kannst sogar noch einiges Selbstverdiehnen
      Allloids habe ich in der Beta gespielt und dann vond er Platte geputzt
      Das es überhaupt noch einer Spielt ist mir unverständlich......
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW
      Hat einiges aus FF11 geklaut
      Hat einiges aus EQ
      Und einigesn andere MMO und in einen Topf gut gerührt dann serviert und glück gehabt das es auch zur richtigen zeit rausgekommen ist und wird laufend stark erleichtert damit die ganzen Kiddys es auch SPielen können
      Revan69
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allods ist von der Grafik her ein super hübsches Spiel, auch das Gameplay war gut. Es gab kein richtiges Balancing sondern eher ein Schere Stein Papier Prinzip, aber ohne Itemshop Maxlvl zu werden ist so dermaßen unlustig das ich es aufgegeben habe... dabei habe ich sogar die quest mit dem wandernden Alchemisten überstanden. Stirb Pavel!
      Butterfinger
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!" Die verarschen mich definitiv kein zweites mal^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799908
Allods Online
Allods Online: Trailer zur eisigen Kampfzone
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Trailer-zur-eisigen-Kampfzone-799908/
20.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/allods_online_eis_07_101121193213.jpg
news