• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.08.2009 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meydh
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die drei Fellknaeuel kann man uebrigens auch unterschiedlich benennen und optisch anpassen bei der charakter erstellung. Das Spiel kann imho jedem andrem MMO, dass sich derzeit am Markt befindet das Wasser reichen. Nur am respawn muss noch gearbeitet werden sobald da mehr als 5 leute am questen sind sieht's boese aus (Erfahrungsbericht der russischen 2. cbt, die seit 05. August laeuft) - Kann's nicht erwarten das auf Englisch anzuspielen
      Horde deadman
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und die 3 chars die gleichzeitig rumlaufen sind der oberhammer xD
      Horde deadman
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat es sehr begeistert vor allem dass die ganze welt sehr der von Russischen Geschichten ähnelt . Bin sehr gespannt auf das Spiel sollte auch bald rauskommen
      ZAM
      am 26. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habs auf der Messe gesehen (Präsentation). Ich konnte es zwar (aus Zeitgründen) nicht mehr selbst spielen, hätte aber Hand anlegen dürfen. Was ich gesehen habe ist wirklich schon sehr "rund" - wie Neptin schrieb ist auch der Aspekt der Gruppen-gesteuerten Schiffskämpfe ein interessanter Ansatz für etwas frischen Wind im F2P-Genre. Außerdem sind die Gibblings ...erm... knuffig - 3 Chars zur gleichen Zeit spielen rockt sicher. Außerdem siehts gut aus.
      Chaosgamer117
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin schon etwas eingelesener in Allods und die haben etwas was ich bisher in keinem mmo gefunden habe, ein Charakter der aus DREI Wollkneulen besteht^^ seht euch ma die gibberlinge auf der Seite an, Lustige idee, bin gespannt wie des mitm equip läuft
      Neptin
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allods Online ist das erste Free-to-Play-MMO, das tatsächlich ernsthaft interessiert. Die Idee der Schiffkämpfe ist interessant, die grafische Untermalung stimmig, das Produktionbudget üppig und das Team durchaus erfahren. Zudem steckt hinter allem die Lizenz zu Rage of Mages, die hierzulande leider etwas unbekannt ist.
      Geestar79
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Zitat:"immer diese urh alte (GLEICHE) engen manman man gabs schon in so VIELEN F2P spielen" waaat??also wenn einer nen Rechtschreib-Nicht-Verstehn-und Schreiben Preis verdient hat dann du. XD Aber mal was anneres irgendwie zeigt die seite mit der beta reg nix an bei mir.Hmm komisch.
      Egooz
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hä? ^^
      todesstern
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer diese urh alte (GLEICHE) engen manman man gabs schon in so VIELEN F2P spielen 100fach für meinen teil bin ich fro das ich nie so ein spiel ernsthaft anfassen musste
      Egooz
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In das Spiel wird ja eine Menge Kohle reingeschaufelt und die F2P-Community im Netz ist recht heiß auf das Spiel.

      das könnte schon eine ernstzunehmende Konkurrenz für RoM werden, da auch die Spielinhalte interessant klingen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781797
Allods Online
Allods Online: Registrierung für Closed-Beta gestartet
Boni für das Erreichen bestimmter Stufengrenzen
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Registrierung-fuer-Closed-Beta-gestartet-781797/
25.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/News_Allods_cbt_Arisen.jpg
news