• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Allods Online: Launch-Trailer, Screenshots und Veröffentlichungsdetails - UPDATE: englischsprachige Patchnotizen der Release-Version

    Das kostenlose Fantasy-MMORPG Allods Online soll am 11. Mai 2011 erscheinen. In einer Pressemitteilung hat Publisher Gala Networks Europe neue Informationen, Artworks und Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Zum Launch des Spiels ist ein neuer Trailer erschienen. UPDATE: Die englischsprachigen Patchnotizen listen die neusten Spielinhalte der Release-Version.

    Update:
    Zur bevorstehenden Veröffentlichung des Free-to-play-MMORPGs Allods Online am 11. Mai. 2011 gab der europäische Publisher gPotato neben dem Lauch-Trailer die finalen Patchnotizen in englischer Sprache preis. So wird es neben der Anhebung der Maximalstufe auf 47 zur offiziellen Start von Allods Online eine vollständige Zurücksetzung der Charaktertalente geben - neue Rassenfähigkeiten und Klassenänderungen können von Euch somit bei der Neugestaltung Eures bestehenden Charakters kostenfrei berücksichtigt werden. Eure Heldenkräfte werdet Ihr in neuen heroischen Instanzen unter Beweis stellen können. Die vollständigen englischsprachigen Patchnotizen zur Release-Version des Free-to-play-MMORPGs könnt Ihr im offiziellen Allods-Online-Forum nachlesen.

    Originalmeldung:
    Das Free2Play-MMO Allods Online ist von den russischen Entwicklern Nival Interactive und stammt somit von den Machern von Heroes of Might and Magic V. Publisher Gala Networks Europe hat in einer Pressemitteilung frische Informationen zu Allods Online bekannt gegeben. Das Spiel soll zwölf Millionen US-Dollar in der Produktion gekostet haben und wird am 11. Mai 2011 in Europa live gehen. Die Hintergrundgeschichte spielt im Rage-of-Mages-Universum, deren Handlung sich über 12 erzählte Jahre erstreckt.

    Außerdem ging Gala Networks Europe in der Pressemitteilung auch näher auf die Astralschiffe ein. In Allods Online wird es mit hohem Level möglich sein, ein eigenes Kampfschiff zu bauen und in das Universum, im Spiel Astral genannt, zu fliegen, wo es weitere Instanzen und Raids zu finden gibt. Mit der Pressemitteilung gibt es zusätzlich frische Screenshots und Artworks zu Allods Online, die Ihr in unserer Bildergalerie unter dem Punkt News findet. Mehr Informationen findet Ihr in unserer Meldung zum Patch, der mit dem Release von Allods Online aufgespielt wird.

  • Allods Online
    Allods Online
    Publisher
    Gala Networks Europe Limited
    Developer
    Nival Interactive (RU)
    Release
    16.02.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Schrottinator
    Haben sie Cthulu in Allods eingebaut oder was ist das für ein Ding in Bild 3?
    Von DoktorElmo
    Die sind alle im amerikanischen, dort wird auch das Theorycrafting etc betrieben. http://allods-forum.gpotato…
    Von
    also wenn es eine kaufversion mit cd gibt werd ich sicher mal reinschauen, da mir der grafikstil gut gefällt und ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Loofi
      25.04.2011 10:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie Cthulu in Allods eingebaut oder was ist das für ein Ding in Bild 3?
      <Nihilius>
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn es eine kaufversion mit cd gibt werd ich sicher mal reinschauen, da mir der grafikstil gut gefällt und ich stimmige rpg´s mag. gibts denn ein forum wo man sich mit anderen spielern austauschen kann? das forum der offiziellen seite scheint ja kaum einer mehr zu besuchen.
      DoktorElmo
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sind alle im amerikanischen, dort wird auch das Theorycrafting etc betrieben. http://allods-forum.gpotato.com/

      Dort ist um einiges mehr los, aber die haben auch eine bessere Boardsoftware.
      qonTrixz
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade um das Spiel. Hätte ein super p2p sein können.
      Greyn
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release Ö.ö
      Ich dachte das wäre schon seit nem Jahr oder so draußen. Wie lange läuft den die Beta schon? 2 Jahre?
      DoktorElmo
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @xxhajoxx: Naja schlecht ist was anderes, es ist aufjedenfall das atmosphärischte und qualitativ beste F2P. Der extrem schlechte Start hat leider einige Leute verjagt, und @Greyn: 1 Jahr dauerte die Open Beta in etwa, ist aber im F2P Sektor ganz normal, gibt Spiele die sind seit 5 Jahren OB ^^
      Lastic
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht nur der ItemShop hat die leute verjagt, damals gabs ein mega patch der Klassen grund auf änderten und diese veränderungen hat ebenfalls extrem viele spieler verjagt.
      Kizna
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis vor kurzem war noch die Open-Beta. Das Spiel selbst ist wirklich nett , wäre da nicht die Sache mit der versauten Einführung des Item-Shops gewesen. Mittlerweile soll es wieder möglich sein ohne ihn zu spielen, hat aber vor einem Jahr 90% der potenziellen einfach vertrieben. Ich denke ich werde es antesten, nur bin ich nicht der Typ für F2P-MMO's.
      xxhajoxx
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte ich auch^^ Ich hab das vor ca, nem Jahr mal angezockt und naja es war schlecht, das lohnt überhaupt nicht.
      DoktorElmo
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die wieder mit dabei sein wollen, ab morgen gibts 1.5x EP als Einstieg, um schonmal für den Release einige Levels zu machen =)

      Ich werde auch wieder hineinschauen.
      Lacrox81
      am 23. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allods ist vom Stil und der Atmoshäre her einzigartig, schade das es nicht den verdienten Erfolg bisher hatte durch den teuren CS, aber es hatt sich schon viel gebessert. Allods kann meiner Meinung nach sogar mit p2p Spielen mithalten.
      Zylenia
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spielkonzept ist schon geil gemacht,später mit den Schiffen durch diese Dimension fliegen und gegen riesen Monster und andere Spieler kämpfen.
      Mehrere Spieler passen auf einen Schiff und man kann dann fast schon Seeschlacht mässig was machen,nur eben nicht auf hoher See,sondern in dieser Astralebene,mit Schiff entern,Kanonen abfeuern und allen drum und dran.
      DoktorElmo
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sofern sie den Mobgrind zwischen 35 und 40 entfernen und stattessen ne zusätzliche Zone einbauen mit neuen Quests einbauen, bin ich gern dabei, atmosphärisch immernoch das beste MMO welches ich je gespielt habe.
      insXicht
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht aus wie WoW und is sicher genauso scheiße
      Zorgonn
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne, noch schlechter
      Kafka
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Boss auf bild 3 erinnert irgendwie an Kutulu (oder wie er heisst) aus den 3 South Park Folgen (Coon and Friends). Fehlt nurnoch das Cartman bei den Teil irgendwo auf der Schulter sitzt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821409
Allods Online
Allods Online: Launch-Trailer, Screenshots und Veröffentlichungsdetails - UPDATE: englischsprachige Patchnotizen der Release-Version
Das kostenlose Fantasy-MMORPG Allods Online soll am 11. Mai 2011 erscheinen. In einer Pressemitteilung hat Publisher Gala Networks Europe neue Informationen, Artworks und Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Zum Launch des Spiels ist ein neuer Trailer erschienen. UPDATE: Die englischsprachigen Patchnotizen listen die neusten Spielinhalte der Release-Version.
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Launch-Trailer-Screenshots-und-Veroeffentlichungsdetails-UPDATE-englischsprachige-Patchnotizen-der-Release-Version-821409/
25.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/allods-screenshot_Demon_Fight.jpg
allods online,gala,mmorpg
news