• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      06.07.2010 14:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22
      nach dem patch gibts nichts mehr aus dem ingame. die bitten dich schön und dreist zum cs
      Nexrahkk
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich ist das spiel leider gestorben. 99% der forum-user von allods verlassen das spiel. bis jetzt hab ich nur paar leutchen gesehen, die die veränderungen gut finden.
      - cs-lastig zu 100%
      - cs-items (tränke, räucherkerzen etc. haben verfallsdatum von 7 tagen)
      - ingame-items (tränke, räucherkerzen etc. haben verfallsdatum von 7 tagen)
      - mounts nur im cs
      - futter für die mounts nur im cs
      - verfluchte items entfluchen nur aus dem cs
      - dmg reduzierung 20%-60%
      - mobs hp haben dutlich mehr
      - mobs teilen kräftig aus. ohne räucherkerze unmöglich normale mobs mit
      gleichen lvl bzw. einem lvl niedriger zu töten
      - rufquests nur solo. in gruppen ruf farmen wird nicht unterstützt (wtf?)
      - ...

      ich könnte noch stundenlang diese liste vervollständigen. habe aber keine lust. deutschland fliegt aus WM raus. allods wird totgepatcht. einfach nur ein schlechter tag.

      und das geilste daran ist, dass die russen haben damals nach dem patch genau so reagiert und es haben bis zu 80%-90% das spiel verlassen. die entwickler machen hier genau den selben fehler. dummheit oder ahnungslosigkeit? ich sag nur geldgeilheit.
      Lubril
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      Da muss ich die Leider enttäuschen! Sie haben es geschafft mit nur einem Patch das komplette Game unspielbar zu machen! Außer man hat das Geld locker in der Tasche sitzen um sich die ganzen Kerzen, und die Schutztalisman dinger zu Kaufen um seine Waffen und Rüssi weiterhin verwenden zu können. Ohne diese Kerzen ist es nicht mehr Schaffbar einen Mob auf der gleichen Stufe umzuhauen (selbst getestet) Da sie den Schaden der Mobs erhöht und den eigenen Schaden um fast 50% reduziert haben.
      Im Forum von Allods ist grade Weltuntergangs-Stimmung: http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F004
      man lese sich nur einmal folgende Threads durch: Umfrage: wer bleibt, wer geht, Der Patch kommt, der rest geht, Erster Eindruck vom Patch, Schade, Dachschaden, Beschwerbe über den aktuellen Patch, neues patch uuuuund zich andere Beiträge ...
      Progamer13332
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das lächerliche is ja das sie selbst für das bugstesten in der beta schon geld im shop haben wollten :>
      Maxiklin
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Soso, bist Level 50 und so, gz, dann mußte einer der seltenen Weltbosse sein, weil bekanntlich ist bei 40 Feierabend bzw. Durch den aktuellen Patch bei 42. Davon ab ist das noch eine BETA und bei WoW sind auch massig neue Items noch unter den "testnamen" dringewesen wie "Rogueset 9" usw. Ansonsten viel Geblubber hier von Leuten, die Allods maximal ausm Buffedheft kennen... itemshop braucht auch niemand, fast alles: was es da gibt, gibts auch inhame, im Gegensatz von RoM, DA ist Abzocke angesagt find idh.
      Dreviak
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Eine Beta die verbuggt ist, geht ja mal garnicht. Ohje, manche Leute....
      Yiraja
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs mal angespielt gehabt ist ganz nett negativ war das game war während der beta ziemlich verbuggt :/
      Voodjin
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "geh hello kitty spielen @ 7, du hast mal keine ahnung von der mmo branche , aber naja ich bin ja da um deinen fail auszu gleichen also keine sorge !"

      Gleiche mal Deine Rechtschreibung aus Du peinlicher Knispel...
      Dreviak
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo? Progamer ist WoW Spieler. Die kennen alle den MMO Markt, auch wenn sie nur WoW kennen. Man muss keine anderen Spielen kennen um zu wissen, das WoW das einzigwahre MMORPG ist.

      Afk brechen
      BeSp
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöner Kommentar @16. Gäbe es für die F2P-Spiele keinen Markt, sprich Spieler die für erweiterte Inhalte auch gerne Zahlen, würde sich dieses Geschäftsmodell auch nicht lohnen. Vielleicht ist der Markt irgendwann übersättigt, aber die ganzen Titel die wie Pilze aus dem Boden sprießen sprechen eine andere Sprache! Gezwungen zu kaufen wird man nicht direkt. Wer einfach bisschen Questen und Entspannen will kommt ohne Geld gut aus. Für die Leute mit lockerer Brieftasche bietet der Shop auf der anderen Seite verlockende Angebote. Für mich allerdings etwas kritisch gesehen, da Allods offiziell immer noch in einer Beta-Phase ist. Und dafür Geld bezahlen!? Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778795
Allods Online
Allods Online: Erweiterung Volume 1: Revelations of Gipat online
Allods Online: Volume 1 -- Revelations of Gipat startet am 06. Juli. Revelations of Gipat erhöht unter anderem das Maximal-Level und fügt eine neue Instanz hinzu.
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Erweiterung-Volume-1-Revelations-of-Gipat-online-778795/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Allods_Online_Offenbarung_von_Gipat_01.jpg
news