• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.01.2010 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist hab den Artikel wohl nicht richtig gelesen...jetzt hab ich mich schon gestern registriert ^^
      Habe ich jetzt noch irgendwelche Chancen auf nen key auf der Seite selbst?
      Waldgänger
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Spiel mit einigen Klassen getestet und es fefällt mir ausgezeichnet. Kann kann den Charakter wesentlich freier gestalten in der Skillung und den Stats. Hab mich schlussendlich für die Liga entschieden, weil mir der Totalitäre Staat des Imperiums und deren Architektur ziemlich auf den Geist ging. Wird wohl auf einen Elfenpriester oder Dämonisten hinauslaufen, weil ich gerne Heiler spiele.
      Was ich momentan etwas unsinnig finde ist, dass Tankklassen bis lvl10 keine Aggroskills haben obwohl es Monster gibt, die in Schlachtzügen angegangen werden müssen wie das tollwütige Eichhörnchen oder die Riesenspinne.
      Mäuserich
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon tierisch drauf, das ich mir allods mit der "closed" beta 3 jetzt endlich anzehen kann.

      Auch wenn die böse Seite (Imperium?) sehr viel Style hat und ich Elfen mit Schmetterlingsflügelchen nur schwerlich ernst nehmen kann habe ich die knuddeligen Gibberlings sofort ins Herz geschlossen!

      Kanns kaum abwarten am Wochenende dann richtig los zu zocken!
      Schorki
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jungs es ist eine beta,um verbesserungen bzw bugreports freuen sich die entwickler immer , also schreibt es auch im offi.forum dann wird bestimmt auch drauf ein gegangen.
      ick freu mich schon nachher drauf und wünsch allen die auch bei sind viel spass und freude
      Dragonsóul
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 6
      Ja, es gibt wenig Exp für das töten von Monstern aber das ist auch so gewollt. In diesem Game lvl´t man ausschließlich durch Qsts. Zudem bekommt man jeden Tag einen Ruhebonus der mit jedem lvl steigt. Hat man diesen Bonus bekommt man für alles was Exp gibt die doppelte Erfahrung. Ist der Ruhe bonus kommplett gefüllt kann man diesen bei einem Gastwirt in Exp eintauschen. So ist es leicht möglich am 1-2 Lvl zu machen. Natürlich kann ich jetzt nur bis 25 reden da die cb2 noch nicht weiter geht. Aber die cb3 startet ja heute
      Also last euch nicht von den niedrigen Exp abschrecken die man für einen Mob bekommt und meldet euch auf der HP für die cb3 an und macht mit beim Stresstest! Es sind viele Events angekündigt die bestimmt eine Menge Spaß machen werden. Allods ist mehr wie einen Blick wert.
      WodkaE
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel durchweg gelungen, das einzige was mich daran stört ist, das die Kämpfe gegen einfache Mobs, manchmal schon sehr lange dauern.
      Hoffe, das dieser Aspekt nochmal überarbeitet wird.
      Kerodos
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      erstens es gibt nur 40 level da wäre es unsinnig wenn man sofort level 40 ist.
      Man darf halt nicht so einen schnellen Levelaufstieg wie in den ersten 40 level von Wow erwarten Quests gibts genug
      Und ja die Kämpfe sind ein bisschen lange aber es ist ein sehr gutes Spiel dafür das es noch in der Closed Beta ist.(Betakeys bekommt man aber nicht so schwer einfach bei http://allodsonline-de.ning.com/ anmelden da gibts ne Betakeyliste)
      Ich hoffe nur sie kriegen das mit dem Itemshop gut hin aber ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste
      Jogi1401
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep , alles schön und gut in dem Game ..... nur es ist sooooooooooooo dermaßen lahm .... und exp ...öhm exp ... ach ja die dinger wo man von monstern bekommt ... aber die ..hmm schon ab lvl 10 fragt man sich ob die irgendwie vergessen wurden denn auf dem exp balken sieht man so gut wie kein vorankommen ... und das wie gesagt schon ab lvl 10 ....
      kessel1993
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich sehr über das Spiel gefreut, leider wurde ich genauso stark auch wieder enttäuscht.
      Kein Auto-Attack, ein Treiberfehler, der mir das Spielen nur auf minimiertem Bildschirm ermöglichte(Habe Kontakt aufgenommen,leider wusste niemand vom Support weiter) und für mich persönlich dauern die Kämpfe etwas zu lang (aus Sicht des "Jägers")...
      Naja...aber dafür ist der Grafikstil umso schöner.Vielleicht guck ich in der OB nochmal rein.
      Uktawa
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach eines DER besten F2P MMO`s das dieses Jahr kommen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780303
Allods Online
Allods Online: Dritte Closed-Betaphase startet am Mittwoch
Neuregistrierungen erhalten ebenfalls sofortigen Zugang zu Allods Online sowie zum Stresstest
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Dritte-Closed-Betaphase-startet-am-Mittwoch-780303/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_18_allods_online_01.jpg
news