• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.01.2010 12:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jonehscher777
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles Top, Grafik, Quests, Ballance. Bis her bestes free2play mmo das ich gespielt habe. RoM usw. sind ein Witz dagegen. Rassen sind Top. Das Spiel hat was von Warhammer online und WoW vom Stil her. Einfach nur knalla. Empfelentswert mal ne woche ohne ein kostensplichtigen mmo. Gebe für das Spiel 9/10 Punkte.
      Alondil
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute ich hab mir einen Beta Key geholt, kann jeder: http://contest.mmosite.com/giveaway/allods/ man muss vorher noch einen gpotato Account anlegen, dann kann man den Key auf http://allods.gpotato.com/ z.B. einlösen und los gehts (der Client wird mit so einer Art Bittorrent-Client wie bei Wow heruntergeladen).
      Habe jetzt die Closed Beta 4 am Testen und mich hat's wirklich vom Hocker gerissen - es ist (zumindest auf dem ersten Blick) besser als Wow im Gameplay, vor allem sieht alles vielfältiger aus, und der Rechner ist bei maximaler Grafik-Stufe noch nicht ausgelastet... was will man mehr ?
      Und PvP kann man auch... da schmeiss ich auch mein Aion wieder hin, weil da hat sich inzwischen auch Langeweile ausgebreitet.

      Leute, das wird der Hit 2010 - vergesst Runes of Magic - hier ist der neue MMORPG Stern am Himmel, der auch die monatlich zu bezahlenden MMOs naß machen wird !!!
      Kerodos
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Smirre13 wenn du glaubst das ist anime grafik dan haste dich geirrt (vieleicht ein bisschen bei der Liga) aber es nen comicgrafikstyle man sollte spiele zuerst antesten bevor man sie auslacht
      ich find das Game persönlich besser als alle anderen FTP MMo's
      ich spiel auch seit 1 monat kein WoW mehr weils einfach langweilig geworden ist (schau mit Cataclysm mal wieder rein) deshalb hab ich nach einer anderen variante gesucht und da mir der comicgrafikstyle (ich mag den graikstyle von AOC und HdRO nicht)so gut gefällt hab ich mal Allods ausprobiert und siehe da es hat genau meinen Geschmack getroffen. es ist ein since fiktion fantasy mmo (weis grad nicht wie mans schreibt)
      Auserdem das spiel hat sich eigentlich ganz still und heimlich auf den Markt geschlichen (kein großes Werbetara wie Bei RoM)
      Ich sag nur eins: Gute Arbeit russen ^^

      PS: Will auch mehr von Allods hören Buffed
      Magaroth.Thrall
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      würd gern mehr erfahren über das spiel!
      Magaroth.Thrall
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      würde gern mehr über das spiel hören auf buffed
      Jemix
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78 das einzige was du bei aion bekommst issn Hack mit anschliessendem botbann xD...aion ist für mich gestorben, lang lebe die F2P MMORPGS ^^.
      Was ich ebenfalls empfehlen kann ist Atlantica Online, sofern man rundenbasiertes kämpfen mag (z. b. Final Fantasy 7-9)
      Shaxul
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #88: Es ist genauso ein MMORPG wie WoW, Aion, HdRo, Warhammer, etc, etc. - Wieso sollte man Spiele innerhalb eines Genres nicht miteinander vergleichen können? Das man dabei den zeitlichen Unterschied (der sich meistens eben auf die Spielgrafik auswirkt) berücksichtigt, versteht sich von selbst.
      Melni
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @85 ich find es nicht wirklich mit wow und aion vergleichbar. Vorallem wenn man auf der Seite des Imperium kämpft merkt man deutlich den zeitlichen unterschied gegenüber den beiden spielen. Also so vereinfachen kann mans nicht^^ ->anschauen dann urteilen
      -=Reaper=-
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85 dich sollte man irgnorieren

      zum thema: das spiel ist noce es müssen nur ein paar fehler ausgebügelt werden
      Tommybee70
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaut es Euch ruhig mal an und urteilt dann...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780287
Allods Online
Allods Online: Die buffed-Preview zum kommenden Free2Play-MMO
Das Free2Play-MMO Allods Online mixt Fantasy mit SciFi und überrascht mit Schiffskampf-Endgame
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Die-buffed-Preview-zum-kommenden-Free2Play-MMO-780287/
14.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2010_01_14_TV-Box_alods.jpg
news