• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.02.2013 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoktorElmo
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens gibt es in Russland, dem Herkunftsland, auch schon den ersten großen Content-Patch für 4.0, mit einem Partyfinder, Astral für frühere Stufen, einem neuen Hafen bei dem man sich die Schiffe der anderen auch anschauen kann, neue Mounts etc, ein Waffen-Level-System(?)...

      Hier der ziemlich schöne Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=KScSJa7DjKw
      DoktorElmo
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte nicht auf die beiden Clowns Shackal und Skabeast hören, das Spiel spielen immernoch genug (der deutsche Server ist ganz gut gefüllt, man findet zu jeder Zeit Gruppen für den Astral), das Kampfsystem ist NICHT hackelig (standard Kampfsystem eben, nur das es keine Autohits gibt!) und ist auch kein WoW-Klon, ich habe beides recht lange und recht gerne bis ins Endgame gezockt und kann´s wohl recht gut vergleichen. Allods hat einen ganz eigenen Charm und eine Atmosphäre, die unvergleichlich ist. Ebenso das Endgame und die Levelphase sind wirklich schön gestaltet
      DoktorElmo
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal: Ich erinnere mich wieder, du hast auch damals gegen Rift extrem getrollt. Insofern ist jede weitere Diskussion überflüssig.

      Weiters sei aber gesagt, dass die Grafik vlt nicht mehr ganz taufrisch ist, aber die Atmosphäre und das Art-Design ihresgleichen suchen, und der Meinung sind so ziemlich alle die das Spiel einmal ausprobiert haben. Va die Zonen der neuen Erweiterung müssen sich zb hinter Mists of Pandaria auch technisch nicht verstecken.
      Shackal
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du meinst und wenn du dich mit soeiner Qualität zufrieden stellst und auch bereit bist RL Geld zu Investieren und das alle auf dich Höhren müssen ^^

      Dann ist es dein Problem und ich kann nur Warnen endscheiden müssen die Spieler selber was sie sich antun.
      Shackal
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Itemshop war eher P2W kann mir eigendlich kaum vortsellen das es Heute noch jemand Spielt auch die Kämpfe waren Hackelig usw.
      Shackal
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mystikar

      Sorry aber würde das MMO nichtmal mit einer Kneifzange anfassen und wenn du jetzt schreibst das ist kein P2W mehr dann Lache ich mich weg

      P2W ist auf jedenfall out.

      Ich beweifgel mal das die in den ableufen und itemshop Zwang etwas änderten und die Grafik war Grausamm.
      Skabeast
      am 11. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs damals in der langen offenen beta gespielt...im vergleich fand ich das orginal (wow) besser , auch wenn ich das orginal schon länger nicht mehr spiele.
      ich empfand auch den item shop sehr drückend, wenn man nicht 24/7 gespielt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054812
Allods Online
Allods Online: Bilder zu den Gebieten der Erweiterung Lords of Destiny
Für Allods Online erscheint am 12. März die Erweiterung Lords of Destiny. Auf der offiziellen Webseite stellen die Entwickler die neuen Gebiete vor. Außerdem starten die Preview-Server.
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/News/Allods-Online-Bilder-zu-den-Gebieten-der-Erweiterung-Lords-of-Destiny-1054812/
11.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Allods-Online_Lords-of-Destiny_05.png
allods online,mmo
news