• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Taleron
      10.12.2014 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      1hit1der
      am 21. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das ist glaube ich der größte blödsinn, den ich seit langem in bezug auf ein spiel gelesen habe, dass man gezielt mit p2w-verfahrensweisen an die wand gedonnert hat.
      man hat nun also die wahl zwischen monatlicher zahlung (p2p-server) und .... öhm ... monatlicher zahlung (weil kaum wer die zeit hat, sich die notwendigen cash-shop-items zu erfarmen?!) ... grandiose wahlmöglichkeit!
      ganz ehrlich: das ist nicht das erste sogenannte f2p-mmo auf dem markt. andere schaffen das auch, tatsächlich beim f2p zu bleiben und sich das ganze über !!!freiwillige!!! investitionen in game und charaktere finanzieren zu lassen (immer gemessen an den zeitlichen und finanziellen mögichkeiten des einzelnen, was in jedem fall nicht zu zwang führen darf, denn ansonsten ist es kein FREE to play mehr) und genau so hatte allods ursprünglich ja auch begonnen, hat nur leider nicht lange vorgehalten. schade, dass es offensichtlich immernoch menschen gibt, die sich so eine augenwäschrei und abzocke antun lassen und dann tatsächlich auch noch glauben, sie hätten wirklich selbst entschieden :/
      das ganze ist in eine reine geldmaschinerie ausgeartet und hat dafür gesorgt, dass seinerzeit bei der "umstellung auf p2w" ganze gilden zerbrachen (z.b.die, in der meine wenigkeit aktiv war) und das spiel hinter sich ließen und solange da keine ambitionen an den tag gelegt werden, eine so dreiste und stupid-rücksichtslose geldmacherei in den griff zu bekommen (und ja, natürlich ist mir klar, dass die provider geld verdienen wollen und müssen, aber in angemessener art und weise, wie ich finde), ist so eine p2p-alternative nicht viel mehr, als ein schlechter witz und lediglich eine verlagerung der investitionen, die die aktiven spieler ohnehin schon zu tätigen hatte ... soviel zu angeblichen f2p-optionen und fairness.
      vllt. sollten sich die herrschaften von und zu allods-online mal wieder ein wenig ins gedächnis rufen, dass sie nach wie vor - so toll das game auch ist - nicht allein auf dem markt sind und es genug leute mit hirn da draussen gibt, die sich so einen mist nicht bieten lassen und sich statt dessen nach alternativen umsehen!!!
      viel spass mit dem p2p-server - doch meiner meinung nach habt ihrs schon vor ner ganzen weile verbockt!
      Xelanas
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, wenigstens machen die Spieler sich selbstständig und werben (wenn auch mit einigen Unwahrheiten) für den Aboserver. Genau das spiegelt die Situation auf diesem Server wider... nämlich die, dass sich kein Mensch von Mycom drum kümmert.

      Dennoch kann ich als ehemaliger Abo-Spieler nur dazu raten den Server zu besuchen. Spaß macht das Spiel so oder so.
      Taleron
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Freunde

      Wenn ihr 21 Euro zahlt und Allods auf dem Abo Server abonniert, bekommt ihr, obwohl 3 Monate ausgeschildert sind.....

      ganze 6 Monate Spielzeit

      Wem mein Artikel gefallen hat sollte unbedingt zugreifen

      MFG

      Dralar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145170
Allods Online
Allods Online: Die Stunde des Abo-Servers - Ohne Cash Shop dem 6.0 Content entgegen + Leser-Artikel von AllodsNumenia
Der Pay2Play-Server von Allods Online bietet Spielern seit einiger Zeit die Möglichkeit, Allods Online auch ohne Cash Shop zu genießen. Nun wirbt der Pay2Play-Server Smuggler's Paradise, ein Server mit großem Potenzial der lange Zeit stark unterschätzt wurde, wegen mangelnder Population um Unterstützung. Wie es scheint, genau im richtigen Moment.
http://www.buffed.de/Allods-Online-Spiel-17821/Guides/Allods-Online-Die-Stunde-des-Abo-Servers-Ohne-Cash-Shop-dem-60-Content-entgegen-Leser-Artikel-von-AllodsNumenia-1145170/
10.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/allods-kazul_b2teaser_169.jpg
allods online
guides