• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      16.03.2017 16:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also laut der eigenen Internet Seite,bekommt man schon eine ganze menge extra für 99€
      Wenn das kein pay2win dann weiß ich auch nicht.
      pay2win bedeutet auch nicht gleich immer was es übersetzt heißt,es bedeutet eigentlich eher sich einen vorteil mit echtgeld erkaufen,mounts gold etc gehört aufjedenfall dazu.
      Das schönste ist wie bei jedem Artikel extra dran steht das diese geplündert werden können,also wenn das Spiel immer noch den Stand wie vor einpaar Jahren hat,sollte man für die Leute die es nicht wissen dazu schreiben das es schwachsinn ist,klar kann man es plündern ansich,nur wurde geschickt nicht dazu geschrieben das der jenige der umgehauen wurde eine gewisse Zeit hat,seinen toten Körper zu plündern,ohne das ein anderer darauf zu greifen kann.
      Als f2p wäre es denke ich nett,aber die Preise ansich sind mir schon ein wenig zu hoch gegriffen.
      Lorean1
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also denkt irgendwer das dieses Spiel auch nur Ansatzweise erfolgreich sein kann? Nein das soll kein Miesmachen sein...die Grafik ist 2010 stehen geblieben...das Gameplay ist teilweise extrem unüberlegt und das Argument mit dem "sich selbst regulierendem markt" kann ich so auch nicht nachvollziehen! Die fehlenden instanzierten Bereiche werden noch für richtig viel Unmut sorgen! Selbst bei geringer Spieleranzahl ist da ein gebiet schnell überlaufen...das tun sich viele Spieler dann nicht mehr an...

      ZITAT:
      "Die Entwickler rechnen damit, dass sich Spieler langfristig mit diversen Bereichen des Spiels befassen werden, den PvP-Möglichkeiten etwa, der Spieler-Wirtschaft, den Gildenkriegen oder den kniffligen PvE-Herausforderungen"

      Ja...das dachten sie sich bei Swtor auch XDDDD no comment...

      Naja wieder ein Game das aus anderen Spielen nichts gelernt hat...
      Micro_Cuts
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Spieler-Charaktere werden vor dem Launch keine Generalüberholung erhalten.
      "


      Schade. Ich hätte mich z.b. über mehr Frisuren gefreut. Aktuell haben Männer soweit ich mich richtig erinnere 3 zur Auswahl ...

      ZITAT:
      "Abseits des Startgebiets wurden alle Gebäude von Spielern hergestellt, zudem gibt es keine instanzierte Bereiche."


      Hm okay. Ich sage mal so die Startgebiete sind aktuelle total leer gefarmt weil super viele Spieler auf einer Map rumlaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223377
Albion Online
Albion Online: Pay2Win, kostenlose Testversion, globale Server - Entwickler-AMA
Vor einigen Stunden haben sich die Entwickler von Albion Online auf Reddit den Fragen der Community gestellt. In dieser Meldungen haben wir euch die wichtigsten Erkenntnisse der "Ask Me Anything"-Runde zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Albion-Online-Spiel-17722/News/Entwickler-Ask-me-anything-Reddit-1223377/
16.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Albion-Online-Elaine-buffed_b2teaser_169.jpeg
news