• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      04.01.2016 17:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zino
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich kommt es auf den Preis des BuytoPlay an, aber für unentschlossene wie mich wäre ein FreetoPlay besser gewesen da ich nicht so Pvp mag, und gern getestet hätte ob mir das Spiel trotzdem genug zu bieten hat...

      Und ich glaube nicht das es die Bots oder Gold Farmer davon abhält ins Spiel zu kommen
      Mayestic
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich denke doch mal das es noch ne Open-Beta gibt.
      Da kannste dann ne Woche oder so Open-PvP-Luft schnuppern.
      Generell denke ich aber das Spieler die kein Bock auf PvP haben dort falsch sind.

      Bots und Goldfarmer wird es sicher nicht abhalten aber es könnte der Community gut tun das notorische Störenfriede schnell entsorgt werden können. Wer nix zu verlieren hat reißt die Futterluke halt schon mal weiter auf als jemand der 20, 30 or 40€ zu verlieren hat wenn ihm mal wieder ein paar Nettigkeiten über deine Mama entgleisen die keiner wissen wollte.
      myxir21
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann den entscheid nachvollziehen, aber die Beta dauert zu lange, vor allem da es einen Wipe geben wird am Ende. Darum hab ich jetzt keine Lust mehr zu spielen um in 8 Monaten neu beginnen zu müssen. Dann lieber ab August richtig
      Irinii
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut richtige Entscheidung. Es bringt niemandem etwas wenn das Spiel halbgar auf den Markt geworfen wird. Die To-Do Liste von SI sieht gut aus und verspricht viel. Ich hab weiterhin meinen Spaß in der Beta und meine Unterstützung haben sie. Dass das Schmarotzer-F2P-Volk aufschreit empfinde ich als gutes Zeichen. Es sind genug Leute in der Beta, die bereit sind für die Arbeit der Devs zu zahlen. Niemand braucht den Freeloader-Mob in Albion.
      hockomat
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel gut ist nicht!
      Und dazu hätte ich auch gern mal fundierte Fakten wäre es so könnte sich ja kein F2P Titel halten an einigen wie zb SWTOR sieht man aber das es gut Funktioniert
      ZAM
      am 04. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      tradinova
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      Und die sind auch genauso schnell wieder weg.... zumindestens ein Grossteil.
      hockomat
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      F2p Spieler als Schmarotzer zu bezeichnen finde ich nicht richtig viele lassen mehr Geld in GameStop als es Abo Spieler in anderen Spielen tun nur halt dann wenn sie zeit und Lust haben und nicht gezwungen für 1 Monat
      Horrorpain
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das die Beta jetzt bis mindestens August 2016 läuft finde ich schon recht lange. Aber so wie man auf der Homepage liest, haben sie einiges vor im diesem Jahr mit Albion Online. Das es nicht free to play seien wird ist doch auch ok für mich. Ich hab mich vor einiger Zeit für ein Gründerpaket entschieden und bin überzeugt das wenn die Änderrungen so eintreffen wie sie es vorhaben, es ein klasse Spiel werden kann für alle Plattformen.
      I mag das Game
      Xarran
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, dann kann ich es ja von meiner "Wanted-Liste" streichen. Geld für Handyspiele zahlen...*tztz*
      Bösemuhkuh
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ist ein "Handyspiel" kein Geld wert, manche Spiele auf den Gameboy sind mieser und kosten um einiges mehr, wenn du das Spiel schon gespielt hättest würdest du es nicht als Handyspiel bezeichnen (nur weil man es am Handy spielen KÖNNTE), aber jeder hat ja seine eigene Meinung und das ist gut so.
      RusokPvP
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das mal kein Fehler ist. Es sei denn, es kommt für ~5€.
      Mehr ist ein Handyspiel einfach nicht wert - man merkt einfach in jedem Spielelement, dass es für mobile Geräte konzipiert ist - In der PC-Gaming Szene sehe ich ehrlich gesagt keinen Weg für Albion.
      hockomat
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal man es ja kaufen musste um überhaupt beta zu spielen ohne das man es vorher testen konnte würde dann auch wenigstens die beta voll ausnutzen
      RusokPvP
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du schonmal ein Spiel gesehen, was in der Beta nicht aktiv gespielt wurde?
      Besonders Youtuber und Streamer profitieren natürlich durch Viewerzahlen davon. Ob das Spiel dann gut ist oder nicht, ist da erstmal egal.
      aldaric871
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür spielen es aber sehr viele aktiv in der Beta.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182342
Albion Online
Albion Online: Doch kein Free2Play - Closed Beta bis August 2016
Albion Online bekommt doch kein Free2Play-Bezahlmodell, das kündigte Entwickler Sandbox Interactive jetzt im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels an. Außerdem wird die geschlossene Beta-Phase verlängert.
http://www.buffed.de/Albion-Online-Spiel-17722/News/Buy2Play-statt-Free2Play-Closed-Beta-Ende-August-2016-1182342/
04.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Albion_Online_01-buffed_b2teaser_169.jpg
albion,mmorpg
news