• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      22.01.2014 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ulaire
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei 1:32 habe ich bei den Wörtern "Android / IOS Tablet" ausgeschaltet. Danke nächstes!
      AlbionOnline
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Ulaire,

      Albion Online ist ein vollwertiges MMO mit einem riesigen Umfang. Tablets sehen wir nicht als Ersatz sonder als Ergänzung zum herkömmlich PC. Du kannst morgens beim Kaffee auf deinem Tablet craften, auf der Arbeit auf einem Win-PC Gebäude bauen und Abends auf deinem Linux-Rechner die großen Schlachten führen. Es bietet dem Spieler die völlige Flexibilität. Übrigens wird ist das Spiel nicht für Handy gedacht. Das Display ist zu klein um darauf die volle MMO-Erfahrung genießen zu können. Was das Bezahl-Modell angeht, so richtigen wir erstmal alles auf den Spielspaß aus und darauf baut die Entwicklung auf. Die Payment-Ansätze von EVE-Online gefallen uns hier aber ganz gut und ich denke in diese Richtung wird es gehen.

      Viele Grüße,

      Szymon
      Community Manager
      Albion Online
      ElReloaded
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin auch immer skeptisch, wenn ich höre, dass ein Spiel auch für Handys umgesetzt werden soll. Das beruht natürlich auf bislang gemachten, stets negativen Erfahrungen. Aber: das muss ja nicht so laufen. Die Grafik sieht hübsch genug aus, die Performance auch. Aber das ist nicht so das entscheidende. Entscheidend ist, wie die mit dem Game ihr Geld verdienen wollen. Wird es ein typisches Handy-F2P Spiel dann wird es nix. Wenn die auf dem PC ihre 30€ nehmen und ich kann das Spiel dann unbeschränkt spielen, dann ist für mich alles okay. Da können sie auch auf dem Handy machen was sie wollen.
      ElReloaded
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus der letzten News erinnere ich mich noch an den "Transformator", mit dem Ressourcen umwandeln konnte. Das bringt für mich ein Fantasy-Element rein, dass mich extrem abtörnt. Ich dachte das wird ein atmosphärisches Mittelalter-Crafting-PvP Gane. Da hat Fantasy nix zu suchen.
      AlbionOnline
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi EIReloaded,

      danke für deinen Kommentar. Den Fantasy-Ansatz haben wir schon immer verfolgt. Schließlich gibt es bei uns auch jede Menge Zauber und magische Kräfte. Daran wird sich auch nichts ändern. Was den Transformator, wie jedes andere Element auch, angeht, so wollen wir erstmal schauen wie es beim nächsten Test bei der Community ankommen. Wir sind bei der Entwicklung sehr flexible und legen großen Wert auf die Meinung unserer Fans (die verschiedene Rassen oder die Möglichkeit den Char selber optisch anzupassen waren auch ein Wunsch der Community).

      Viele Grüße,

      Szymon
      Community Manager
      Albion Online
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106119
Albion Online
Albion Online: Zwischenstand aus der Entwicklung - daran werkelt Sandbox Interactive
Die Entwickler von Albion Online, Sandbox Interactive, geben im aktuellen Entwickler-Blog einen Einblick in die Bereiche Grafik und Programmierung. Dabei geht's um Themen wie weibliche Charaktere, Gildensuche-Tools, Überarbeitung der Spielwelt sowie den Spieler-Handel mit Territorien.
http://www.buffed.de/Albion-Online-Spiel-17722/News/Albion-Online-Zwischenstand-aus-der-Entwicklung-daran-werkelt-Sandbox-Interactive-1106119/
22.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Albion_Online__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
sandbox,mmo
news