• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • bloodycow
      06.08.2014 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Funcraft73
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider verkaufe sie die Founder Packs ohne Angaben wann man überhaupt Zugang erhält und wie lange der Zugang gelten soll. In jedem Spiel gibt es einen Alpha Access für die komplette Alpha oder Beta.

      Dort scheint es wohl so zu sein, das man nur an gewissen Tests teilnehmen kann die zeitlich begrenzt sind. Ob Tage, Wochen oder Monate alles ohne Angaben.
      Mikell
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade die Deutschen(Online in MMOS)sind in den letzte Jahren zu wahren meckermäulern geworden.
      Es steht bei den paketen extra dabei, für was sie gelten. Das da jetzt das Datum für die CB fehlt (das exakte) ist natürlich wieder ein Grund zu meckern. Natürlich nur von einem User der wiederum mit anderen Spielen vergleicht, oder sich selber wiederspricht.

      Die Gründerpakete in Albion sind in etwa vergleichbar mit ner limitierten Kickstarterkampanie, nur das HIR schon ein Spiel existiert...nicht nur ne idee (oder einige EA-Titel auf Steam)

      Von daher würd ich mir einfach mal den Forenbeitrag dort durchlesen, und man seine eigene Meinung bilden.

      Funcraft73
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Forum geht es zumindest zu den Founder-Packs heiß her. Die Entwickler schreiben selbst Wer kann, der kann sich auch ein 30 Tage Zugang für 29$ kaufen. Und Personen die es nicht könnne, haben eben Pech gehabt.

      Das sind für mich Äußerungern die man als Entwickler nicht tätigen sollte. Im Zuge dessen, werde ich mir kein Founder zum Schnuppern zulegen.
      bloodycow
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Summer Alpha startet im September und geht wahrscheinlich ~1 Monat! Winter Alpha startet im Dezember und dauert wahrscheinlich ebenfalls ~1 Monat, Closed Beta beginnt Anfang 2015!
      Keupi
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber mal reinschnuppern sollte schon bei dem Spielprinzip drinnen sein, weil es schon arg dürftig aussieht,
      bloodycow
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arg dürftig? Eher nein, zumindest wirkt es auf den ersten Blick so, aber der Inhalt verspricht kein 0815 zu werden und die Alpha Tests waren klasse.
      Buurz
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst Du doch .. ist doch F2P also kannst Du problemlos nach Release mal reinschnuppern.
      ZainZyklon
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich bei dem Spiel schon im März zur Beta angemeldet, aber leider immer noch nix gekommen....

      Die machen es jetzt bestimmt wie bei allen MMOs, gibt keine Kostenlose Beta Zugang mehr nur noch die Founders Packete Müll ! Wo man nach dem Kauf dann merkt das einem das Spiel nicht gefällt, aber das schöne Geld dann weg ist -.-
      bloodycow
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast trotzdem Chanche einen Alpha oder Beta Invite zu bekommen, auch ohne Founderpack.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131407
Albion Online
Albion Online: Release der Founder's Packs und überarbeitete Website +++ Leser-News von bloodycow
Nun ist es soweit! Die Founder's Packs für das F2P-Sandbox-MMO Albion Online sind an den Start gegangen. Zudem gab es eine große Überarbeitung der offiziellen Website.
http://www.buffed.de/Albion-Online-Spiel-17722/News/Albion-Online-Release-der-Founders-Packs-und-ueberarbeitete-Website-Leser-News-von-bloodycow-1131407/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/albion_b2teaser_169.jpg
news