• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      09.08.2016 13:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tidra-on
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ursprünglich war ja sogar mal offen ob die 10. Staffel nicht eine Verlängerung erfährt, so äusserten sich zumindest mal Duchovny und Anderson. Deswegen war die Kürze der 10. Staffel wohl eher für viele Fans eine Enttäuschung. Denn inhalltlich glänzte sie durchaus mit altem Charme und frischen Ideen. Vor allem für diejenigen die sich bis dato noch nicht an Staffel 10 herangewagt haben, sei nahegelegt dies zu tun. So wird man mit zb. Folge 3 "Mulder und Scully gegen das Wer-Monster" mit einer der besten selbstironischsten Folgen der ganzen Serie belohnt.
      Im Übrigen fand die Fortsetzung beim amerikanischen Publikum durchweg eher positive Resonanz. Das wie oben erwähnt eher negative Feedback, kam nicht von Fans sondern fast einhellig von der US-Presse. ("Langatmig" - IGN, "Verpasste Chance" - Variety, "Ermüdend" - The Hollywood Reporter) Und selbst da wurde zumeist nur die erste Folge in Betracht gezogen.
      Das vor allem in deutschem Raum die Fortsetzung nicht das Lob einheimste, das sie verdiente, liegt vor allem am Wechsel des Synchronsprechers von Mulder. Der wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. Denn der ist selbst wenn man sich wirklich wirklich anstrengt auch nach den sechs (dennoch viel zu wenigen) Folgen, immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.
      Evolverx
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kam bisher leider nur dazu mir die beiden ersten folgen der 10ten staffel anzuschauen weshalb ich nicht über die ganze staffel urteilen kann aber was ich gesehen habe hat mir durchaus gefallen und wenn die qualität so bleibt wäre es toll wenn es weitergeht.
      Evolverx
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennen wir es pausiert. Ich hab letztlich beschlossen mir die serie erst noch mal ganz anzuschauen und die DVDs aus dem regal gekramt. Aktuell bin ich irgendwo in der dritten staffel.
      Was mir missfällt ist das die letzte der neuen folgen mit einem cliffhanger enden soll, etwas was ich mehr als alles andere an serien hasse. Ganz besonders dann wenn nicht gesichert ist ob es weitergeht. Ein gutes beispiel ist zb Caprica. Die erste Staffel war klasse aber da es dann nie zu einer zweiten staffel kam war der ausblick auf die handlung der selbigen am ende der ersten das beschissenste serienfinale überhaupt.
      Tidra-on
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast du kurz vorm Highlight (Folge 3) aufgehört ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204037
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Akte X: Staffel 11 soll länger sein... wenn es die denn überhaupt gibt
Als nach Jahren der Abwesenheit die Mystery-Serie Akte X Anfang dieses Jahres mit den Darstellern David Duchovny und Gillian Anderson eine Fortsetzung mit einer zehnten Staffel erhielt, empfanden viele Fans diese Fortsetzung als zu kurz geraten. Trotz der eher durchwachsenen Bewertungen der neusten Folgen wird die Serie wohl eine weitere Staffel bekommen - die laut einem Bericht der Webseite Screen Rant auch wieder länger ausfallen soll...
http://www.buffed.de/Akte-X-Jenseits-der-Wahrheit-Film-142600/News/Staffel-11-1204037/
09.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Akte_X_2016-buffed_b2teaser_169.jpg
news