• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.02.2016 17:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 10. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      ZAM
      am 10. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, echt jetzt. Den wichtigen Teil hat er markiert.
      Rat Beast!
      am 10. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt Derulu? Ich will es jetzt nicht nochmal wiederholen, aber das war doch so harmlos als würde man zu Buffed 'Bluffed' sagen...
      Derulu
      am 10. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Außerdem glaube ich nicht, dass eine Petition ein Unternehmen dazu bringen wird, mehr Geld für eine Neu-Synchronisation in die Hand zu nehmen"


      Es ist aber Trend, dass die Möglichkeit im Internet zu allem und jedem persönlich kommentieren zu können, dazu verleitet, zu glauben, man hätte auch überall ein Mitspracherecht (und hin und wieder klappt es ja zugegeben auch).
      ZAM
      am 10. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Außerdem glaube ich nicht, dass eine Petition ein Unternehmen dazu bringen wird, mehr Geld für eine Neu-Synchronisation in die Hand zu nehmen, so #schade es auch ist.

      Der zweite Film hatte übrigens mehr Probleme, als nur eine andere Synchronstimme *g*
      Golddieb
      am 10. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schau mir lieber David Lynchs Twin Peaks Fortsetzung an. Das ist mehr Mystery als "Skully? Mulder? Skully! Mulder??? Skully!!!"
      Rainbow Dash
      am 10. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auch geschaut und fand es Toll auch wenn mir das mit der neuen Synchronstimme nicht gleich aufgefallen ist trotzdem war die Folge sehr cool.
      Tweetycat280
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der synchro wollte damals schon beim 2ten Film nen Riesenbetrag
      Geraldriva
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die erste neue Folge war gar nicht so schlecht. Hat spass gemacht anzuschauen. Aber Mulders Deutsche Stimme: Geht ja mal gar nicht. Da freut man sich jetzt schon auf die DVD und OTon.
      Geraldriva
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein die Englische Original Stimme. Sagte OTon.
      Nobbie
      am 09. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soll auf den DVDs/Blu Rays Mulders originale deutsche Synchronstimme erscheinen oder meinst du die englische Originalversion?
      Mabeg81
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab es mir angeschaut und muss bisher sagen das bei mir im Vergleich zu den alten Folgen kein "Mysteriefeeling" aufkam. Hoffe das da noch eine deutliche steigerung kommt.
      Boghanik
      am 10. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorsicht, denn gleich die 3te Folge ist eine von diesen überaus "witzigen" Funnysodes.
      Hab ich in den alten Staffeln schon nie so wirklich gemocht...
      Mal schauen was da noch so kommt.
      Grabrag
      am 10. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann müssen sie sich in den nächsten 5 Folgen aber ordentlich steigern, denn die 10. Staffel hat nur 6 Folgen.
      Varoz
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, weil die bei Pro7 zu geizig war vergraulen sie die Fans mit der neuen "billigen" Synchronstimme.
      Also ich habs versucht, aber ne, das geht gar nicht, die nächsten Folgen werd ich auslassen, die erste Folge war eh nicht besonders gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185700
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Akte X: Scully und Mulder haben es noch drauf - die Quoten stimmen!
Die Premiere von Akte X ist geglückt: Die Fortsetzung der mysteriösen Kultserie lockte am Montagabend über drei Millionen Zuschauer in die deutschen Wohnzimmer. Wart ihr auch dabei?
http://www.buffed.de/Akte-X-Jenseits-der-Wahrheit-Film-142600/News/Quoten-Premiere-Serie-1185700/
09.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Akte_X_2016-buffed_b2teaser_169.jpg
serie
news