• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      20.06.2016 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acerphile
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Artikel ist dermaßen Falsch und bescheuert, ich hab noch nie so viel dämliches in einen Artikel gelesen WTF, es gab sehr wohl Gespräche und Fox war bisher immer sehr interessiert, und Akte-X gehörte in den USA zu den 10meist gesehenen Serien, und bei den Bild wo ihr Scully erwähnt sorry das ist nicht Scully sondern Reyes sagt für mich schon alles wenn ihr nicht einmal das wisst......
      ZAM
      am 21. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Außerdem: Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Sankobal
      am 21. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du weißt also, das es Gespräche gab, und die beiden Schauspieler lügen?
      Das die Serie in den USA erfolgreich ist, hat niemand bezweifelt. In Deutschland war Akte X auch extrem beliebt, die 10. Staffel allerdings hinter den Erwartungen.
      Und niemand hat gesagt, das Scully auf dem Bild ist. Nur, das Scully tough ist. Wir hätte da auch ein Bild von Mulder hinmachen können und sagen, das Scully tough ist.

      Sorry, wenn wir deine Lieblingsserie unbewusst "schlechtgeredet" haben.
      Nobbie
      am 20. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe sie lassen diesmal etwas mehr springen und engagieren wieder Benjamin Völz als Fox Mulder.
      punkten1304
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich da was verpasst gehabt, oder endete Staffel 10 nicht mit nem Mega-Cliffhanger?? Dann ist es eh saudämlich, dass da nicht von vornherein ne S11 geplant war..
      Tidra-on
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 10. Staffel war, abgesehen von Mulders Synchrostimme, überraschend gut. Also hätte ich nichts egen weitere Folgen, bloss diesmal bitte mehr als 6 Stück ^^
      ZAM
      am 20. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und bitte mehr geniales Writing wie bei der Werlizard-Folge *g*
      Varoz
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gern eine 11. Staffel sehen, allerdings nur mit Mulders Original Synchronstimme, die 10. konnte ich mir deswegen nicht antun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199154
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Akte X: Mulder und Scully hätten Bock auf Staffel 11, bisher kein Gespräch mit FOX
Die X-Akten gehören zur Fernsehgeschichte einfach dazu. Nicht zuletzt verdankt die Serie ihrer Popularität den Hauptcharakteren Mulder, gespielt von David Duchovny, und Scully, dargestellt von Gillian Anderson. In einem Interview erklärten die beiden Schauspieler nun, dass sie Bock auf eine 11. Staffel hätten, sie bisher aber von niemandem gefragt wurden.
http://www.buffed.de/Akte-X-Jenseits-der-Wahrheit-DVD-222575/News/Staffel11-Mulder-Scully-Interview-1199154/
20.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Akte_X_2016-buffed_b2teaser_169.jpg
fernsehen
news