• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.09.2010 16:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kieselstein78
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #82 was wiederum nicht bedeuted das deine Kritikpunkte auf alles zutreffen. Das Auflösen von Kritikpunkte ist auch nicht immer möglich wenn von beiden Seiten Ignoranz ins Spiel kommt. Achso, Willkommen im Forum.
      WeriTis
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78: Wie gesagt, diese Diskussion gab es bereits mindestens einmal im Aionsource-Forum.
      Weiterhin: Wenn hier jemand seine Satzaussagen im Nachhinein ändert, dann bin das nicht ich. Da ich in den letzten Posts nur Unterstelleungen gelesen habe, teilweise auch noch höchst abenteuerlichster Art, setze ich das Thema an der Stelle nicht weiter fort, auch wenn kein einziger meiner Kritikpunkte bisher ausgeräumt wurde.
      Sugandhalaya
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf den Patch, ja doch. Was man so in den Patch-Notes liest, scheint für jeden was dabei zu sein. Nur ärgerlich, dass ich gerade meinen templer auf 24 gebracht habe und er damit knapp an der neuen Instanz für Kleine vorbeigeschrammt ist. Naja, man kann ja nicht alles haben.

      Achja, die Klasenübersicht auf Seite 1...die habt ihr nicht zufällig direkt aus der Aion-Wiki geklaut? Man sieht noch die Ränder und die schlchtere Qualität...tztztz, sowas macht man aber nicht, zumindest nicht ohne Copyright-Hinweis
      kieselstein78
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem wir bereits so ausgiebig über das für und wieder der Aion Spielmechanik gesprochen haben steht es jedem frei sich jetzt an der Diskussion im Forum zu beteiligen.

      http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/165906-aion-und-seine-spielmechanik/
      kieselstein78
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #77 bezogen auf deine antwort muss man sofort an die folgende situation denken. konrad adenauer antwortete einst, auf eine unangenehme frage eines reporters, mit den worten: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern".

      was inhaltliche und sachliche belange angeht so wurde dir bereits mehrfach angeboten diese diskussion in einem forum, begünstigt durch einen größeren personenkreis, fortzuführen. solltest du, im verlauf deiner selbstreflektion und der daraus gewonnnen erkenntnis/se zu diesem schwierigen schritt bereit sein , so lass es uns doch bitte wissen.
      WeriTis
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mangelt hier einigen hart an Selbstreflektion.

      Wir haben jemand, der nach einem Irrtum versucht, ein Schlupfloch zu finden, bedenkt dabei aber nicht, dass er damit die gesamte Aussage des Satzes ad absurdum führt.

      Und wir haben jemand, der sich eine Menge Vorwürfe aus den Fingern saugt, und sich im selben Atemzug genau seines eigenen Vorwurfs schuldig macht.

      Inhaltliche und sachliche Argumente? Kein einziges. Nur reine Anfeindungen.
      Nahemis
      am 06. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xargok

      Es hat sich im letzten Patch einiges zum Positiven geändert.
      Xargok
      am 06. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mich würde wirklich interessieren ob sich das spielen in einer Gruppe nun endlich mal lohnen wird, damals als ich mit meinem Gladi 35 unterwegs war hat es sich nicht grossartig geändert am exp Zuwachs ... im gegenteil die Mobs gaben dann sogar so wenig Erfahrung das ich es lieber vorzog alleine mir nen Elite zu schnappen auch wenn ich was länger brauchte und dabei auch mal mich das zeitliche segnete.

      Auch diverse Kosten fürs Fliegen und beim Seelenheiler waren schon recht extrem. Dazu kommt noch das Handwerkssystem was ebenfalls recht kostspielig war/ ist ?

      Vielleicht könnt ihr mir dazu ja was positives berichten ?
      kieselstein78
      am 06. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #71 Nachtrag

      möchte natürlich noch auf folgenden punkt hinweisen
      natürlich stand hätten in meinem text - was plural(mehrzahl) ist.
      ebenso lautet es Irrealis, nicht Ireales
      hockomat
      am 06. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @owned
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790477
Aion
Aion 2.0 – Assault on Balaurea: Der Patch in der Übersicht
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/Specials/Aion-20-Assault-on-Balaurea-Der-Patch-in-der-Uebersicht-790477/
03.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/RTEmagicC_AION_1_-1_01.jpg.jpg
specials