• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      05.08.2009 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jo0
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#32
      Man kann die Wertungen von besseren Sets auf schlechtere übertragen.
      Somit wird nicht jeder mit den selben Set rumlaufen...
      rocksor
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich finde die Werbungen für die Games auch immer nicht toll. Normale features die jedes MMO hat werden gehyped, man sieht " toll " , aber nur aufn ersten Blick. Dann bemerkt man: Hey , das hatte ich bei anderen Spielen doch auch, was ist jetzt so besonders dran?
      Ich finde nicht gut dass sie so damit werben, dass nie jemand gleich aussehen wird im Spiel. Das ist dann aber in Wirklichkeit auch nicht anders als bei den Konkurenten , einziger Unterschied: Man kann die Farbe seiner Rüstung verändern.. :/
      Im Highlevel werden sie eh wieder alle mit den selben Sets rumlaufen.
      Aber das ist auch nur Werbung, am besten nicht beachten denke ich.

      Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich finde Aion sehr nice, aber Werbung wie sie überall verbreitet wird ist halt.. übertrieben. ( nicht nur bei Aion )
      -Kaleb-
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      all AIOn Players got a little Peewee?
      Voodjin
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Klonbert
      Absolut richtig.

      Vorfreude ist ja generell eine schöne Sache, allerdings übertreiben hier manche so derart, dass sie schon vor lauter Begeisterung fast kollabieren. ^^

      Aber irgendwann merkt auch der letzte „Nap“, dass es immer besser ist bei einem MMO, den Release abzuwarten und sich selbst eine Meinung zu bilden. Was vorher auf den Videos oder Bildern präsentiert wird, hat null Aussagekraft. Erst wenn man selbst durch die Welt rennt, merkt man, ob das Game einem auch wirklich Spaß bereitet.

      Die deutsche Synchronisation scheint auf jeden Fall ordentlich zu sein und die Tatsache, dass man den Kampfgeschrei der Charaktere abschalten kann, stimmt mich positiv. Die Quests bleiben zwar immer noch Einheitsbrei, aber das ist bei der derzeitigen Konkurrenz nicht anders. World of Warcraft ist für mich seit 2,5 Jahren gegessen. Herr der Ringe Online ist größtenteils durch und vor dem Rohan-AddOn werde ich dort auch nicht mehr aktiv sein. SW: Old Republic von Bioware braucht noch mindestens 1 Jahr Entwicklungszeit. Ein sehr guter Zeitpunkt Aion auf den Markt zu bringen meiner Meinung nach.
      Dugal
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso sry das war an #10!!
      weil ichs geheule nichtmehr hören kann
      Dugal
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FÜR ALLE NOCHMAL!!
      WER EINEN BETA KEY MÖCHTE. KANN SICH DIESEN BEI SATURN ODER MEDIA MARKT FÜR 0,99€ KAUFEN.
      Klonbert
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der dicke da sein name weis ich gerade nicht erinnert mich irgendwie an den Bruder von Earl namentlich "Randy" aus der gleichnamigen comedy-serie "mein name ist earl" übrigens absolut begnadet und sehr wortreich.

      will kein spielverderber sein aber ob jetzt die eine firma mit superlativen wirbt die sie dann nicht einhalten können od. wie hier eine firma ein moviechen produziert dass in nichts einem Loreal-Werbe-Clip nachsteht ist mir schnuppe.

      es kommt doch immer auf den einzelnen an ob er sich von versprechungen leiten lässt od. nicht. nach einer gewissen zeit an erfahrungen was online-spiele betrifft, denke ich sollte sich jeder eine halbwegs gute meinung selber bilden können.

      auch Fan-Boys schaffen dass, wenn auch freitags die trolle nicht aussterben werden.

      p.s. - verhaltene vorfreude auf Aion!
      CoolKakashi
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #25: Ihr könnt es nich lassen oder? Die WoWler heulen, andere sind nicht zufrieden, und Aion Fans beschützen ihr Game! Es is doch vollkommen Wurscht, ob nen AoC, nen WAR, oder nen WoW Fehler gemacht hat! Ein Aion wird sie auch machen, und das is vollkommen normal! Wieso kann nicht jeder mit seinem Spiel zu friedensein, und den anderen bei ihrem Game auch viel Spaß wünschen? Warum müßen wir uns gegenseitig bekriegen? Es ist ein Spiel, da hat man Spaß dran! Also spielt das Spiel! Und hört doch einfach auf euch gegenseitig fertig zu machen. Ende Aus!^^
      Tja
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ncsofts Art der Präsentation ist wirklich erfrischend anders. Kein "wir lügen euch awesome & great das Blaue vom Himmel" oder "wir sind das erste Direct X 10 und brutalste MMORPT überhaupt" Getue, man konzentriert sicha uf die Fakten.

      Und die bezaubernde Lani ist ja wohl die perfekte Wahl als Chefin

      Ich hoffe, Ncsoft behält diese Nette Art bei und so lange die Pseudocasuals bei WoW bleiben, wird sich Aion auch über eine bessere, professionellere Community freuen können.
      Immondys
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @21 Eher ein WoW Gamer der darauf wartet, das sein Game nach dem Patch wieder läuft...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782058
Aion
Aion: Zweiter Video-Podcast erschienen
Nähere Infos zu den einzelnen Klassen und der Charaktererstellung
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Zweiter-Video-Podcast-erschienen-782058/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Aion_Chris_Hager_Videopodcast.jpg
news