• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.09.2007 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ei8th
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es nochmal in hoher Auflösung und mit schnellerem Download hier: http://www.gamona.de/video/list/default.htm
      Shadeer
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gleicht wow, allerdings gibt es ein neues völlig unbekanntes lvlsystem wird der hammer
      Chogan
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol ob Reputation Grind oder lv wo ist da der unterschied. Ihr kennt wahrscheinlich nur WoW und hab nie ein anderes MMOG gespielt....
      Hiyori
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wegen der Engine hier nochmal der Wikipedia Eintrag dazu

      Quelle: Wikipedia (Englisch)
      (http://en.wikipedia.org/wiki/Aion:_Tower_of_Eternity)
      Game Engine

      In addition, the game uses the first generation CryTeks CryENGINE. This same engine was used in the development of the first person shooter FarCry.
      Hiyori
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 hm Versprechungen... klar ist das nicht 100% zuverlässig aber ich möchte dich ja nicht an die zahlreichen Versprechungen Blizzards erinnern (Housing etc) die bis heute nicht mal wirklich in Planung sind xP Also etwas mehr Zuversicht bitte :>

      @10 was mich am PvP System wirklich interessiert ist die Mischung Luft/Boden - Kämpfe in Verbindung mit den dann einsetzbaren Skills und den aus dem Flug-Boden - Aufenthalt entstehenden "Verwundbarkeiten" (Gegner fliegt --> zugriff auf andere Skills --> dafür gegen bestimmte Sachen stärker Verwundbar )

      @13 Soweit ich weiß ist es tatsächlich CryEngine1 Ich sehe das wie du relativ vorteilhaft weil a) sie wohl die Engine ihren Bedürfnissen anpassen bzw stärker ausreizen (d.h. es wird wohl etwas besser als FarCry aussehen) und b) Es für ein MMORPG immer noch EXTREM gut aussieht und sich so auch (meiner Meinung nach) besser an die Hardware Systeme anpasst... was Crysis z.B. am meisten zu schaffen machen wird ist das der "normale" Gamer es nie auf max Leistung spielen kann was a) entweder im Kauf einer neuen Graka oder b) im totalen Frust endet :> Ergo: Lieber "etwas" (und ich meine etwas :>) schlechtere Grafik und dafür auf mehr Systemen spielbar (Prinzip WoW: Scheiss Grafik aber auf PC/Mac & "Uralt"-Systemen spielbar) als High-End-Grafik und auf ca 10% Systemen unter Max-Einstellungen spielbar :> Wer nun sagt "Crysis sieht dann immer noch besser aus ... Crysis auf "spielbar" eingestellt wird kaum über FarCry liegen :>
      Bexx13
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      meines wissens ist das die erste cryengine, die bei farcry zum einsatz kam! crysis wird die nächste generation der engine nutzen -> cryengine 2 (gibt irgendwo nen demo video, extrem sehenswert!)
      somit wird Aion auch auf etwas älteren rechnern gut aussehen, wenns die devs nicht allzu sehr verhauen.
      diese ewige grind oder nicht-grind diskussion kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. ob man nun für quests viecher hauen geht oder nur so (für exp), ist mir egal, solange die grafik, das gameplay und das feeling ingame passt. wenns spass macht, geh ich gerne grinden. und wenn ich mich zurückerinnere, in wow gabs auch viel zu grinden ( kk vielleicht nannte man es dort ruf farmen )
      aber diese diskussionen wird es solange geben, wie es mmo's geben wird....
      jedem das seine!
      -Psilocybin.
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow die Effekte beim Wasser Ele sind ja mal richtig geil gemacht NICE!!!
      Cia
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Top Grafik sein soll (#10 die auch bei Crysis benutzt wird) dann wird wohl Crysis der Flop der jahres 2008.
      Denk mal da wird was abgespecktes verwendet, den die Cryengine wird nie so ugly sein und wird auch nie MMO fähig sein. Ausser in 10 jahren ^^
      Shadeer
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fakt ist das NCsoft richtig viel Kohle mit ihren Spielen gemacht hat, nun verbrauchen sie es an Aion - The Tower of Eternity nochnie wurde soviel Geld in ein MMO Spiel investiert!

      Dazu folgt noch die Cryengine die auch bei Crysis benutzt wird Top GRAFIK !

      Das Spiel pwnd locker AoC oder Warhammer. Das PvP System ist einfach ein muss, dazu kommt noch das 10% der Spielwelt instanziert ist 90% eine Welt!

      Jannar ist nur zublöd sich zuinformieren.

      Geh WoW spielen, suchti !
      Vetaro
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja. Und wie man weiß: Dinge verändern sich nicht, leute haben keinen wunsch, sich zu verbessern etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788702
Aion
Aion: Zwei neue Videos veröffentlicht
Evolution der Feuer- und Wasserelementare
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Zwei-neue-Videos-veroeffentlicht-788702/
21.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_aion13.jpg
news