• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      13.10.2010 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#21 Silentpups

      Ups jemand der ein nicht schlechtes Deudsch kann
      Man erniedrigt andere nur um sichs elbst zu erhöhn aber wenn man sowas nötig hat wie neidrig muss man dann stehn ?
      Allerdings kann man dabei auch böse überaschung erleben deswegen ist tolleranz auch bei menschen die nicht so gut schreiben angebracht zu erlernen und ich kann wohl froh sein dürch vieles Training mich verständlich zu machen
      Silentpups
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20 Korektur :

      Immerhin, kannst du dich ja als hoch intelligent betrachten, und kannst meine Posting`s, an die Wand hängen. Und dir jeden Tag sagen, wie stark du mir überlegen bist

      Eigentlich ist der Ganze Satzbau misst, man wo hast du denn so gelernt Sätze so zu vormelieren?

      Wenn dein IQ nicht ausreicht einen text von einen Hirngeschädigten Menschen zu lesen dann frage ich mich aber wie weit du mir überlegen bist
      Shackal
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19 xontroulis

      Immerhin kannste dich ja als hoch itelligent betrachten und kannst meien Postings an die wand Hängen und dir jeden tag sagen wie stark du mir überlegen bist

      Wenn dein IQ nicht ausreicht einen text von einen Hirngeschädigten Menschen zu lesen dann frage ich mich aber wie weit du mir überlegen bist
      xontroulis
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Gott SHackal benutz doch wenigstens Word oder so bevor du hier was schreibst. Das grenzt ja an einer optischen Misshandlung wenn man sich mal deine posts anschaut^^
      Aber sei dir sicher, dich vermisst keiner in Aion.
      Shackal
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17 SA1330
      Ausser das ich leider DUmmerweise angefangen habe und paar MOnate bezahlt habe und zu den wenigen Gehöhren die es für den Bezahlten Zeitraum auch dürchgespielt hat
      1 Max Klerik/1 40 SM/ 1x30 Templer und eine menge 20er

      Bei uns ind er Gilde war einerd er für 1 Jahr bezahlt hat und schon nach 2 MOnate das Handtuch geworfen haben und im Chat haben sich ab Jannuar einige gemeldet die geflucht haben 6 Monate bezahlt zu haben

      AION war halt eher ein SPiel für einfache Menschen die nichts an Komplexität suchen und viele der SPieler haben ja auch berts die 12 Jahre ereicht
      SA1330
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      shackal ist echt ein perfektes aushängeschild für leute die aion nicht spielen =)
      Nahemis
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum Thema:

      Der Prodcast hat mir gut gefallen hat hat mir die Hintergrundgeschichte zu Assult on Balaurea näher gebracht.

      Es hat sich viel verbessert bei Aion aber ein mmo darf nicht stehen bleiben.
      NCSoft macht seinen Job und stellt sich den Problemen und schenkt der Community ihr Gehör so das Aion mit der Zeit immer besser wird.
      Shackal
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#14 xontroulis

      Ich bemitleide dich das du Armselig nur AION Spielen kannst solltest dir mal überlegen ein Qualitäts MMO mal zu Spielen dann weiss du was du verpasst hast

      @intelektuell naja vieleicht solltest du dich mal persöhnlich mit mir unterhalten aber ich glaube da würde ich nur extreme langeweile ernten.

      Nichts ist so wie es scheint und du muss noch viel lernen mein junger Padawan
      xontroulis
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Shackal ich empfehle dir einen Rechtschreibkurs fuer intelektuell unterbelichtete Menschen
      Vielleicht hat dein Leben dann wieder mehr Sinn und du gibst es auf Tag fuer Tag, Monat fuer Monat ueber Aion grudlos herzuziehen :p
      Shackal
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 Nahemis

      Ich spiele seid 14 Jahren begeistert MMOS aber soviel scheiße wie in den letzten Jahren ist schon frustrierend.
      Wenn dus oclhe MInderwertigen MMOs spielen willst ist es dein problem abe vie haben sich gegen solche MMOS endschieden und 2 Dutzend kannte ich schon aus AoC die 98% wieder aufgehöhrt haben und schimpfen bis zum abwinken über AON
      Dabeiw aren es sogar PVPler nicht wie ich der so ein Dreckiges PVP nicht mitmacht ausser das man sich gewehrt hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800353
Aion
Aion: Zwei Video-Podcasts zu Assault on Balaurea veröffentlicht
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Zwei-Video-Podcasts-zu-Assault-on-Balaurea-veroeffentlicht-800353/
13.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Aion0236_01.jpg
news