• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.02.2008 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khalifa
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel wird der hammer glaubt mir
      Hoschie78
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, die screenies sehn echt ma aus wie von nem handy-game xD
      aber denke trotzdem, dass das spiel hammer wird....sind diese screenies halt ma nich gelungen ~.~
      Darkhunter-Furor
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber die Screenshots sind einfach nur schlecht was die Qualität angeht.Aber ich hoffe einfach nur darauf das NCsoft hält was sie gesagt haben.
      Efgrib
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ahc zottelmütze wann kapierst du ednlcih das JEDES MMO was questen, inis und das interface anbetrifft interface sich ähnelt, wie auch jedes autorennspiel einander sich ähnelt
      Zottelmütze
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 das was ich bis jetzt gelesen,gesehen hab (you tube)ist das spiel wie wow aufgebaut(inis,questen) selbst das interface sieht so aus.es gibt allerdings unterschiede im aufbau der welt!2 spielbare fraktionen (gut und böse halt) und eine nicht spielbare die in der mitte der beiden anzutreffen ist.diese ist ausschliesslich als pvp zone gedacht wo beide sich kloppen können(PVP,PVR) allerdings auch im fluge(in aion werden alle char mit flügeln gesegnet keine mounts)achja die grafik sieht sehr nice aus auch recht bund allerdings kein comic still.am end vielleicht auch nur ein weiteres asia grind game was ich aber nicht hoffe.freu mich schon riesig drauf.
      Besieger
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haut mich nich vom hocker
      Corm
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Valdrasial Guildwars lässt sich hier nur leider schwer drauf anwenden. Aion stammt aus Schmiede, aus der schon Lineage und Lineage 2 stammt. Schaut man sich Lineage 2 an, so kann man schnell sehen was die Grafik und Designmäßig drauf haben.
      Die kunst ist es nun dieses Spiel für den europäischen Markt zu eröffnen und mehr Questelemente einzubauen.
      Die Grafik wird mit sicherheit nicht schlechter werden als zu sehen!
      ei8th
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *sabber* habenwill
      Valdrasiala
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch bei Guildwars waren die Screenies recht gut... Naja, letztendlich kommt es auf das Spielerlebnis an. Mal schauen wie es letztendlich wird...
      Lupan
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind doch direkt auf der Seite wenn du auf "Zu den neuen Screenshots" draufklickst , kommt ne neue seite , die läd leider langsam aber die screens sind doch direkt da.

      @Topic
      Ich freu mich schon riesig auf das Spiel , das is mein meist erwartetes Spiel 2008 .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787520
Aion
Aion: Zehn frische Screenshots
Die Rasse der Mau und Eindrücke der Benutzeroberfläche
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Zehn-frische-Screenshots-787520/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_aion20.jpg
news