• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      26.05.2011 10:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vreni
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu.
      Wir haben 2 Aion-Accounts, die beide längere Zeit deaktiviert waren.
      O, also spielen wir mal und schauen was besser wurde.
      Plötzlich diverse Sicherheitsabfragen. Bei einem Account stimmt aus unerfindlichen Gründen das Geburtsdatum nicht.

      Und jetzt gings los.
      Support kontaktiert.der will alle Daten vom Spiel, welche Mail, welcher Paypal-Account usw.
      Das Spiel geht nun fast 2 Wochen so.

      Heute kam eine tolle Mail

      Zitat:

      Wir haben nun das Passwort manuell für Sie zurückgesetzt.

      Ihr NCsoft Accountname lautet: z*****
      Ihr temporäres Passwort lautet: x********

      Sie werden sich nach dem Einloggen mit einem Geburtsdatum verifizieren müssen.

      Jetzt ging mir aber der Hut hoch, denn genau um das Datum geht es ja.
      Nach einem Wutausbruch wurde ich nun aufgefordert unsere Ausweise (Spieler und Zahler sind unterschiedlich) auch noch zu schicken.

      Vielleicht gleich eine Bankvollmacht auch dazu ?

      Na so gehts aber wirklich nicht.
      xontroulis-rocks
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir gut verstellen das ihr gehackt wurdet oder was anderes vorgefallen ist und sie den Account bestätigt haben wollen, also deine Daten mit denen des Accounts vergleichen wollen. Das du den AUsweis schicken musst, ist in Spielen wie WoW auch nicht anders und ganz normal. Ich musste auch schon einmal für einen älteren Account eine Kopie des Ausweises abschiecken um Zugang zu meinem WoW-Account erneut zu erlangen.
      xontroulis-rocks
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja selber schuld, wenn man solche Daten verliert..Aber kannst dich doch werben lassen und dann mal AIon ausprobieren. Falls es dir gefällt gibst du paar Euro aus und holst es dir neu. Kostet ja nichts und wnen du nur kurz nach Release gespielt hats war das sicherlich kein high lvl Char, da man damals noch sehr viel Grinden musste zum lvln und es wesentlich länger gedauert hat als jetzt
      xontroulis-rocks
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also normalerweise schreibt man sich seine Accountdaten irgendwo auf oder man merkt sie sich
      Jepharin
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, ich verzichte, wenn der Support nicht in der Lage ist, mir meine Accountdaten zu übermitteln, ist mein Interesse auch dahin. Wer gerne Emails jahrelang abspeichert, bitteschön. Sowas kann man aber von niemanden erwarten. Erwarten kann ich jedoch, dass sich der Support bei potenziellen Kunden Mühe gibt. Ist er dazu nicht in der Lage, dann cya.
      Jepharin
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ja auch gerne die kostenlose Probeaktion ausprobieren, aber leider leider verweigert der tolle Support seinen Dienst. Da ich seit Release nicht mehr gespielt habe sind mir die Accountinformationen abhanden gekommen. Nun komm ich nicht mehr rein. Support reagiert nicht. Great....
      BierBauch12
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe ich sofort genutzt, war eine klasse Idee!!!
      Blackridge
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ooh wie ich nur auf sone probezeit gewartet habe wuhuu^^
      aion ich komme!
      evergrace
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na super ich wollte heute eigentlich ne time card kaufen
      kann man sich den 64 bit client schon wo laden?
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den lädst du automatsch runter mit 2.5, aber der ist halt noch nicht aktiv. Man kann dies doch einfach umgehen. Infos stehen im Forum.
      Tarabuku
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich abgehalten hat das spiel weiter zu spielen war eigendlich das man egal wo und wann immer von anderen spielern der max stufe abgefarmt wurde was mehr als nervig war.Ist das immer noch so? Wenn ja brauch ich garnicht wieder reinschauen.

      Danke schon mal für Antwort
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne keine Sorge. Das hat sich total geändert. Also beim Lvln hast du nun immer eine Woche wo der Debuff on ist und eine Woche wo der Debuff da ist und dich kaum ein Gegner in den Questgebieten killen kann beim Questen. Aber selbst bei den debufffreien Wochen, musst halt bei Ganken kurz im /3 schreiben und schon kommt die Hilfe. Auch sieht man die Gegner nun auf der neuen Satelitenmap und sie können schnell gefunden werden.
      Novane
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist doch mal eine schöne Nachricht. AION fand ich nie richtig schlecht, es fehlte mir nur einfach die Zeit und in WoW war das immer egal. Dann werd ich mal meine Assa wieder besuchen
      Lancealot85
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan steht für mich eher noch die Frage im Raum... HOW TO ?!
      Finde grad keinen weg zum Probeacc...
      Lancealot85
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich schon gelesen ... ich bin nur nicht geduldig ^^
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend ist die für heute angekündigte Landing-Page zur kostenlosen Probeversion noch nicht verfügbar. Gedulde dich noch ein wenig und probier es im Laufe des Tages noch einmal auf der offiziellen Homepage zu Aion.

      (von Loofi)
      xontroulis-rocks
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Aktion auch wieder für Leute die keinen aktiven Account haben, aber mal wieder reinschauen wollen. Aber seit gewarnt, wer mal 2,5 gesehen hat mit vollsten Grafikeinstellungen, bekommt bei anderen MMORPGs schnell Augenkrebs :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826362
Aion
Aion: Zehn Tage Probezeit und Reaktivierungsaktion
NCsoft bietet anlässlich des neuen Patches 2.5 eine kostenlose zehn-tägige Probeversion an. Außerdem ist eine Reaktivierungsaktion für ehemalige Spieler vom 3. bis 13. Juni 2011 geplant.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Zehn-Tage-Probezeit-und-Reaktivierungsaktion-826362/
26.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/aion_1.jpg
aion,ncsoft,mmorpg
news