• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.11.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darragh
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ganz kurz: Bitte keine Addons. Andere Rollenspiele wurden unter anderem dadurch kaputt gemacht.
      Und bitte auch keine Damage-Meter ... dieses grauenvolle \"Suchen noch DD, aber bitte mindestens 2 Millionen dps\" möchte ich persönlich sehr ungerne wieder sehen.
      Tally
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Optische UI-Gestaltung und sowas wie Omen wäre prima, sonst bitte nix.
      Sugandhalaya
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz gesagt: keine Addons...es passt so, wie es ist.

      Allerdings wären vielfältigere Möglichkeiten der UI-Gestaltung (wie in GW) durchaus nett.

      Obwohl...#21 könnte eventuell ein Addon gebrauchen, das ihm beim richtigen schreiben hilft.
      Killerkrebs
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so was wie bartender in wow wäre geil wo du dir deine leisten hin schieben kannst wie du willst. und neue ui styles. aber so wie #21 schon sagt pls kein dmg meter das macht das ganze spiel kaputt.
      Ubawookie
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein addons und wen doch auf kein fal dmg meteroder son müll sowas macht die spiel kaput
      Efgrib
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rein optische veränderungen - ja (anderes ui) . alles andere: nein!
      NieWiederBlizzard
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man Spielern, die viel Schaden machen, nicht einfach eine dickere Hose rendern? (bei weiblichen Chars, die Brüste vergrößern). Dann brauche ich kein AddOn installieren um zu prüfen ob die Daten von \"post mal dmg^^\" auch stimmen.
      Zauma
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NICHTS. KEINE. NADA.

      Ich habe miterlebt, wie Addons sich in WoW auswirken, wo man ohne gar nicht mehr in die Arena gehen braucht.

      Gegen die Möglichkeit, durch das Spiel selber das Interface besser anzupassen als "oben" und "unten" hätte ich aber nichts.
      Sharwen
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bissl was für die UI. Das man den Stil verändern kann... ansonsten bitte KEIN DMG-Meter... bloß nicht!
      Sleepy84
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aggro-Meter? wie langweilig ist das denn? Jeder halbwegs anständige Tank, Heiler, DD sollte es im Gefühl haben wieviel Aggro er ziehen muss/darf. Ein Spiel, das keine Addons erlaubt, besitzt somit sozusagen einen eingebauten Noobfilter (^_^) Bin immer noch froh das es in Lotro keinerlei Addons gibt, und bei Aion sollten sies auch besser lassen. Ausser irgendwas zum Interface gestalten, das lass ich noch durchgehen (^_~)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780979
Aion
Aion: Welche Addons wünscht Ihr Euch?
buffed will Eure Meinung hören
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Welche-Addons-wuenscht-Ihr-Euch-780979/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_aion_gewinnspiel_09.jpg
news