• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.12.2009 18:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobius
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Traurig dass die Entwickler immer die gleichen Tipps geben (müssen) und immer noch viel zu viele (eigentlich alle ...) Leute darauf rein fallen.

      #46 Jup, und dann am besten auch nichts dafür tun. Ist aber nicht nur im Bereich MMO so ... leider
      Lemendeer
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 43 : Lieber Retikulum hast du über deine aussage mal nachgedacht? wie soll das funktionieren? dadurch das leute ohne dafür ingame zu arbeiten auf einmal mehr gold haben und teuere sachen im ah kaufen können sollen die preise sinken? also wenn ein ereicher sich überteuerte dinge kauft sinkt der preis für die armen?
      das ist mal ne logik
      Bighorn
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja warum sollte es Aion anderst ergehen als WoW und vielen anderen Online-Spiele vorher.

      Solange irgendwer Gold/Kinah oder was auch immer gegen Bares haben möchte und es dafür einen Markt gibt wird dieser Markt auch weiterhin bedient.

      Zum anderen sind die Spieler selber schuld. Es werden Rohstoffe zu völlig überteuerte Preise vertickt.
      Die Preise die dann für ein zB Rüstungsteil fällig wären um keine rote Zahlen zu schreiben würde aber keiner zahlen wollen.
      Wie es dann eben in unserer Gesellschaft ist, in der jeder immer nur habe, haben möchte ...
      Speedbird
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @43
      Sowas hatte ich mal bei WoW. Mein Acc war mir an sich nicht mehr wichtig. Ich bekam auch eines Tage eine ähnliche ingame Nachricht. Habe mich auf der besagten Seite eingeloggt und gleichzeitig darauf direkt mein Passwort geändert. Auf der Seite gab es selbstverständlich nichts zu hohlen und gehackt wurde anschließend auch nichts
      Shinar
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibet dat Spiel noch? oO

      Ich warte mal ab, bis einige Visionsihalte im Livespiel sind .
      Retikulum
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn Goldkaufen wirklich dazu führen würde, dass die Preise im AH irdische Maßstäbe annehmen würden, dann hätte ich nichts dagegen...

      @Topic: Diese ganzen Fishing-Versuche sind einfach nur lächerlich. Gestern Abend wurde ich von jemand mit "Aion" im Namen angeschrieben, dass NcSoft auf Grund des Weihnachtsevents jetzt Geschenke verteilt. Man müsste sich lediglich auf www.eu-ncsoft.net mit seinen Daten einloggen....

      Ich betone an dieser Stelle noch einmal: Das ist NICHT die offizielle Seite und wenn ihr diese Seite besucht und euch einloggt, seid ihr euren Acc höchstwahrscheinlich los.

      Frag mich jedes Mal wieder, wie man auf sowas nur reinfallen kann...

      Just my 2 cents...
      YoungNight
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Little-Zero wie du über fremde Personen schreibst und urteilst, das ist unglaublich wenn du deinen Account löscht, wirst du vielen Leuten einen gefallen tun, egal ob wow oder aion fanboy, man diskutiert und tauscht Meinungen aus, aber Leute beleiden ist ja mal sowas von asozial!

      Ich habe Aion gespielt bin dann wieder zurück zu WoW weil mir der Pve dort mehr zusagt, aber dennoch würde ich nichts schlechtes über Aion sagen, beide Spiele haben pro´s und contras.

      Keylogger sind ja grad das meiste Problem, bzw. gefälschte Internet Seiten, aber die Betroffenen sind in den meisten Fällen eh selber Schuld. Und in Regelmäßigen Abständen PW ändern macht auch keinen Spaß, auch kein muss wenn man ein wenig auf den Rest achtet.

      Mfg
      Killerkrebs
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #33 reg dich nicht auf, das sagen die meisten leute die was gegen aion haben die es noch nie gespielt haben, oder deren freunde von wow zu aion gewechselt haben und damit nich klar kommen, das sie weg sind. denn auch mein server (Votan) ist gut besucht und kann mich also nicht beklagen. und #31 ich habe auch 3 jahre gespielt und wie du schon sagst fang auch ich mich langsam an zu schämen, so wie die rum heulen. und zum thema. ich finde es nur richtig die goldseller zu bannen. die goldkäufer sollte man auch bann wenn man das raus beokommen sollte. ich habe noch NIE so ne leute unterstützt und werde es auch nicht, da sonst alles denn bach runter geht und das wollen glaub sehr viele nicht.
      Lykis
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wo ist aion bitteschön gefloppt? @ 19# ich piele aion zwarn ur nebenbei aber egal zu welcher uhrzeit is mein Server (thor) immer gut besucht
      Archonlord
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ahh das sollte noch bei: ingame kommt jetzt auch ne warnung.. drauf achten und der acc bleibt euer^^

      fu goldseller und fu GOLDKÄUFER !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780396
Aion
Aion: Warnung vor Phishing-Versuchen
Goldseller ändern Taktik nach Bannwelle
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Warnung-vor-Phishing-Versuchen-780396/
30.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_aion_05.jpg
news