• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.09.2009 14:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C64
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion wird Wow mit Sicherheit nicht ablösen da bin ich mir zu 100 % sicher ^^
      was bietet Aion >>gute grafik ab Level 10 kann man fliegen und sonst was gibts sonst noch eigentlich nichts das sind die einzigen Punkte die meistens angesprochen wurden net nur hier auch in anderen Foren !!!teilweise beklagen sich Leute wegen dem Gameplay das angeblich total fürn arsch sein soll !!
      mal ehrlich ausser viel blink blink und flügeln und guter grafik hat das Game bisher net zu bieten !! wenn das End game bei Aion nicht wirklich was tolles wird seh ich ehrlich gesagt kein Land in sicht ^^
      ich zitiere nur mal von einer Zeitung >>

      Wer aber eine der Testphasen der Europa-Variante besuchte, konnte feststellen: Wirklich neu fühlt sich das Ganze nicht an. «Aion» hält sich an die Grundstruktur fast aller Online-Rollenspiele. Zwar gibt es viele Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu gestalten. Dennoch lässt sich kaum verhindern, einer anderen Figur zu begegnen, die der eigenen gelinde gesagt stark ähnelt.

      Die meisten Quests halten sich an das «Kill ten Rats»-Prinzip: Es gilt, Monster umzunieten, und Belohnungen einzustreichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Alles in allem ist «Aion» mehr vom gleichen, wenn auch mit Flügeln.
      Grind0r
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele momentan weder WoW noch Aion, werde aber nach ein längeren Pause wohl mti dem Addon wieder bei WoW einsteigen, was aber kein Grund ist, nicht allen Aion-Spielern, vorallem den Erwachsenen^^ - viel Spaß zu wünschen.
      Aber ich glaube eins könnt ihr doch von WoW mitnehmen: Never play on patchday. Altbekannt, aber immernoch richtig und gilt auch für Release. Wobei man natürlich in diesem Fall dazu sagen muss: Natürlich spielt ihr jetzt, würde ich auch, aber wegen überlasteten Servern flamen, das würde ich mir sparen. Das werdet ihr bei jedem guten/vielversprechenden MMO haben, also gewöhnt euch dran, mit der Zeit wirds ja stetig besser.
      Khorhiil
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, nur deine Flügel!^^
      Broser
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibs bei Aion eig auch Reit/Flug-Mounts oder nur das normale fligen??
      Meister Obolon
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @158: NEIN ES WIRD war SEIN!!! WAAGH!



      Ach nee, zu spät. sorry!!!
      Phelps023
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzig und wahre MMO wird SWTOR sein!
      Choros
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis echt nicht warum immer alle sagen "Aion wird WoW ablösen" oder umgekehrt. Diese Beiden Spiele können durchaus auch Paralel existieren. Ich persönlich habe auch nicht vor Aion zu spielen. Ich bleibe bei WoW....aber es kann mir doch Sch*** egal sein, wieviele von WoW auf Aion umsteigen =/

      Das schlimme sind nur immer die Kinder, die in 4,5 Jahren WoW nur gefailed haben jetzt Aion spielen und sofort alles schlechte auf WoW projezieren:
      "Lol, dummes Kiddie geh doch wieder WoW spielen"
      Die Community lacht über sich selber. Schade.
      Pâinkiller
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erster eindruck , very nice , macht spass das game So , ab ins bettchen ^^
      Gn8 all
      EmbersLeft
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      direkt um 21:02 reingekommen , hat wunderbar geklappt

      und jetzt machts mir wirklich spaß
      July
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      www.seidseit.de
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781540
Aion
Aion: Vorbesteller heben ab
Atreia öffnet seine Pforten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Vorbesteller-heben-ab-781540/
20.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_19_Atreia_preview.jpg
news