• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.07.2007 21:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GMan
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schaut doch mal gut aus, hoffe es wird eine gute steuerung bekommen (ist bekanntlich gold wert) und wird ein bischen mehr hack & slay wie in WoW (aber nit so arg viel wie in D2 bitte nicht falsch verstehen), Videos sind nett screens auch mal schauen was noch so kommt
      Fortnax
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice
      AzuzA
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde, dass dieses Spiel sehr toll ausschaut. Farbenprächtig, tolles Design, hab mir schon ein paar Videos angeschaut sieht echt gut aus und die Screens hier sind auch toll.
      Es wir dort 2 Player gespielte Rassen geben, und eine NPC gesteuerte, die für einen ausgleich bei unbalancten Server-Status für einen Ausgleich sorgen wird, diese Idee find ich auch super. (nur falls sich einer dafür interessiert)
      Ich finde also jede Menge Potential, welches hoffentlich auch umgesetzt wird.

      Leider wird es auf meinem PC nicht laufen und ich werd wieder bei WoW bleiben, wie viele andere auch, da WoW auch ohne Top PC gut aussieht und spielbar ist, das ist einfach ein enormer Vorteil von WoW.

      Hoffe aber es gibt noch mehr News (mit Bildern ) über Aion.
      Lp-Anub'Arak
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Totaler Müll was du erzählst. L2P
      Desynapse
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn das inGame Grafik ist wird das nen Hammer geiles Game. Ich find diesen Comic touch einfach geil. Was ich sehe sind 80% real uns 20% Comic (Manga) Grafik. Ein sehr gutes verhältniss wie ich finde. Ich denk mal viele Wow-Spieler werden das begrüssen. von mir ein +++ für das Game
      Hoschie78
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich denke mal das es garantiert n hammer wird, ncsoft halte ich da auch für die richtigen, da ich vor wow bereits 2 jahre lang guild wars gespielt hab und das einfach von der atmosphäre her super ist. jetzt noch ein spiel von denen mit crytek-enginge..ich bin dabei
      es ist möglich das das spiel noch ende dieses jahres rauskommt, wer das ganze bissl näher verfolgen will, hier is ne gute seite für
      http://aion.onlinewelten.com/
      Belantur
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      vor allem weil SC oder WC3 ja nun auch nicht gerade zu den schlecht balanced games zählen, welche unter anderem von blizz sind

      davon hab halte ich ein hexer als krieger noch für leichter gegen einen schurken zu felde zu ziehen.
      Humpa
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mit der Crytek engine lässt sich schon was anstellen aber ob NCsoft da der richtige ist...
      Avalanche
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Erst recht weil WoW gerade durch Hexnmeister total kaputt gemacht wird. Nicht nur das die sowieso schon stark genug sind jetzt ziehen sich alle pvp hexer twinks hoch und machen so den kompletten pvp kontent kaputt. Balance ist einfach nicht blizz stärke."

      Rofl, so ein Blödsinn... Hexer sind vielleicht sehr fies im PVP, das stimmt, spiele arena, aber noch lange net unbesiegbar. Wenn man es nicht gebacken bekommt, ist das eine andere Sache, aber gleich -blizzard anzugreifen, weil man Hexer nicht nuken kann.... kindisch.
      alexander912
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Naja das Balancsystem is zwar kompletter müll aber man kann sich net unbedingt über Warlocks beschweren ...

      Aber zu den Screens: Schon sehr schön ... mal schauen wie weiter geht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789263
Aion
Aion: Vier neue Screenshots
Einblick in das Startgebiet der Elyos
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Vier-neue-Screenshots-789263/
04.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/Aion_2.jpg
news