• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      31.07.2009 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pbast6
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56
      Ja, toll was weiß man jetzt von dem Spiel ? Deine WoWkiller außage beruht auf Star Wars + Bioware was für mich noch net aussreicht.
      Was ist bis jetzt bekant ? Ein Vorgeändertet Trailer, ein paar vids zum Thema Dialoge, 5 Klassen und ein paar planeten+videoschnippsel
      Wow, eindeutig zeichen für einen wow killer....
      Ich hoffe aber das es gut wird
      HMC-Pretender
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warne mal vor zu viel Euphorie. Aion ist ein Spiel, nicht der Messias. Auch wenn die vieles gut machen, wird sicher jeder auch Dinge finden, die ihn stören, oder die wo anders besser gelöst waren.

      Das ist natürlich kein Grund dem Titel gleich den Rücken zu kehren - immerhin ist es keine unfertige Beta und wer nach einem Monat feststellt, dass es nichts für ihn ist, der wurde wenigstens nicht um sein Geld betrogen.
      Slam
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich der Story Rahmen ist doch wirklich armseelig, wem das gefällt futtert bestimmt auch gern Analogkäse^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53: SW:ToR?^^
      Lintflas
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51: Du hast also einen Charakter bis Level 20 gespielt, und kannst es schon beurteilen? Hui, nicht schlecht. Als ich in WoW und Lotro Level 20 erreichte, konnte ich die Spiele logischerweise noch nicht annähernd beurteilen.
      Ob Aion was taugt oder nicht, findet man nur durch einen Langzeittest (1-2 Monate) heraus.

      Aber es ist schon interessant, wie einige hier downgevotet werden, weil sie nicht kopflos mit dem "Aion ist ja sooo geil-Strom" schwimmen. ^^

      Abwarten und Tee trinken!
      Rethelion
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Video macht echt Laune
      Kryos
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #52 - du kannst erst ab level 9 "flattern"
      Ich bin in der Beta und finde Aion gut gemacht, aber ein WoW Killer wird es nicht, dafür ist es auf der einen Seite doch zu ähnlich und auf der anderen Seite doch zu asiatisch im Design (viele lieben das, ich mag es auch, aber sehr sehr viele Leute mögen diesen Stil nicht). Es wird sicher 2-3 Mio westliche Spieler finden, aber ich sehe immer noch keinen WoW "Killer" für das die 10+ Mio WoW Fans wechseln würden. Der wird wohl eher aus dem Hause Blizzard selber kommen
      Belesdan
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wurde geschrien wegen warhammer... "war is coming!!!" jetzt führt es ein schattendasein wie hdro und aoc, und bei aion wirds nicht anders sein. ich persönlich mag rom ganz gern und hoffe, dass swtor gut wird, aber an aion scheint mir nix besonders, außer dass man ab lvl 1 herumflattern kann...
      Thassarian
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil konnte mir in der Beta bis jetzt ein recht gutes Bild von dem Game machen und bin recht überzeugt von dem was ich bis jetzt (Level 20) gesehen habe. Von meinem Standpunkt aus ist Aion das erste MMO das ich erlebt habe das zu schon in einer Beta so fertig und gut durchdacht wird und das obwohl die Beta erst auf dem Stand 1.0 ist und wir zu Release bereits Patch 1.5 vorgesetzt bekommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 25. September
      Lintflas
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, warum Aion von sovielen Leuten in den Himmel gehoben wird, obwohl fast niemand das Spiel bisher ausführlich gespielt hat.
      Das erinnert mich ein wenig an AoC. Da haben auch alle von einem sogenannten WoW-Killer gesprochen, und nach Release ging dann das Gejammer los. *schmunzel*

      Mein Tip: Erst anspielen, dann beurteilen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782122
Aion
Aion: Video zur Hintergrundgeschichte
Ausserdem: Details zu den Synchronisierungs-Arbeiten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Video-zur-Hintergrundgeschichte-782122/
31.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_aion_story1.jpg
news