• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.01.2008 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kjeldrid
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 welches ist denn das mmo zur zeit???
      Sag mal an? Welches hat 10 Millionen Accounts?
      Fakten Fakten Fakten Junge!
      apocalyptika
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, neues Spiel neues Glück oder wie war das?
      Blizz is selbst schuld wenn sie Leute/- oder Gilden an anderen MMO´s verlieren!
      Ich glaube mal gelesen zu haben das Blizz wohl noch Spielmaterial für mehrere Jahre hat, aber ich selber denke mal, das es spätestens in 2 Jahren heißt:
      Es war einmal......WOW......
      Warum??
      Ich denke, das sollte mittlerweile jeder verstanden haben.
      Und die Konkurenz schläft nicht zum Glück, naja sie verschläft nur^^ halt die release Termine... ))
      Aber ich habe damals auch ein wenig länger auf D2 warten müßen also verkraftet man sowas auch noch.
      Shattam
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommts dann, wenn es wirklich fertig ist und nicht am Tag X aber dafür voller Bugs.

      Gut Ding will weile haben.
      Kolibri
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit ich weiß ist beta erstes halbjahr angepeilt und release dann 2tes .

      und scheiß auf WoW, das ist schon lange nicht mehr DAS MMO

      ich freue mich auf die mmorpgs dieses jahr, werde sie sicherlich alle zumindest mal antesten
      apexowner
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klar heisst das nicht unbedingt das Nihilum zur aion wecheln muss!

      Aber sein wir doch mal erhlich die jungs sind sehr fit und in wow ham se alles platt gemacht,natürlich kommt mit dem wow addon wieder neues ini stuff hinzu aber ich denk einfach mal das es nicht das problem für Nihilum werde sollte.Demnach kann mann villeicht davon ausgehen das sie sich eventuell nach was neuem umsehen.

      War und spellborn und etc könnten auch optionen sein ^^ oder sie bleiben bei dem was sie groß gemacht hat und wir wissen alle was das war!

      allerdings würd ich mich über kungen und awake´s aion vids schon freuen^^
      ei8th
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War eigentlich schon laenger bekannt, dass Aion in Europa und US fuer das zweite Halbjahr angekuendigt ist. Beta ist fuer 2tes Quartal angepeilt.

      In Korea wird das Spiel schon frueher erscheinen als bei uns, und dort ist glaube ich erstes Halbjahr angepeilt.

      Der Nihilum artikel ist uebrigens wirklich sehr gut. Voller Infos und sehr sachlich geschrieben. Top job.
      Sagardo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das mit dem Namen Nihilium Werbung betrieben wird ist ja nichts neues, Blizzard haben sie ja auch schon genügend ausgeschlachtet.
      Das diese Artikel wahrscheinlich eher von einem Sponsor kommt, der damit Geld verdienen möchte ist wohl auch kein sehr großes geheimnis.

      ZITAT:
      "Und ich persönliche glaube, dass viele Spieler nicht unmengen von Zeit in WoW investiert haben, ums dann links liegen zu lassen. "Top - Gilden" die teils auch dafür bezahlt werden, können von mir aus auch "Toilette Online" Spielen."


      Immer diese "aber ich habe doch so viel Zeit investiert" Investiert ?
      Hallo man bekommt kein Geld ,respekt oder einen Job, weil man 1000 Stunden MMO gespielt hat.
      Was meint ihr denn wieso andere MMO's wo andere Spieler auch über 1000 Stunden Zeit verbracht haben aufeinmal keine Spieler mehr haben ? *gg
      Sind die alle gestorben ?

      Jeder kann , soll und wird selber entscheiden, was er spielen möchte.
      In meinem Beitrag steht auch nirgends "Leute hört auf WOW zu spielen, ich war nur etwas amüsiert über die Reaktion von Remixent

      Mir ist es auch mehr als egal wo welche Gilde spielt, wobei ich gerne mal gegen eine von ihnen spielen würde...
      Metzi1980
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wahrlich ein schwarzer Tag ist heute, denn es ist wohl Tag der Verschiebungen. Erst Conan, jetzt Aoin, fehlt bloß noch die Bestätigung das WAR erst im Herbst kommt. Blizzard wird sich freuen...
      Aiont
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn ihr euch mal die seite genau angeschaut hättet, hättet ihr gemerkt das nihilum einfach auch über andere spiele berichtet, meist für die community, was nicht heißt, das sie nach veröffentlichung von aion, das mmo wecheln werden !!!
      Pan - Cake
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss nicht jeder für sich entscheiden was er spielen mag und wann? Ich finde den Artikel sehr aufschlußreich.

      Und ich persönliche glaube, dass viele Spieler nicht unmengen von Zeit in WoW investiert haben, ums dann links liegen zu lassen. "Top - Gilden" die teils auch dafür bezahlt werden, können von mir aus auch "Toilette Online" Spielen.

      Schön, dass es solche Gilden gibt, die Zeigen was möglich ist, aber mehr auch nicht.

      Und ich freue mich auch auf Aion - ansehen werde ich es mir auf alle Fälle.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787738
Aion
Aion: Veröffentlichung erst im zweiten Halbjahr?
Außerdem: Ausführliche, dreiteilige Vorschau von der WoW-Gilde Nihilum erschienen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Veroeffentlichung-erst-im-zweiten-Halbjahr-787738/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/AION_GC_131_04.jpg
news