• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.04.2010 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die zum grössten Teil "Generation WoW" will halt einfach nicht verstehen, das es auch noch andere "Antriebe" gibt ein MMORPG zu spielen als auf Teufel komm raus der beste Spieler mit den besten Items zu werden !

      Die Leute mit denen ich spiele lassen nicht alles stehen und liegen für ein Item. Sie genießen Aion in ruhe und wissen, das es kein Wettbewerb ist. Klar freut man sich über Items aber die sind Nebensache. Was zählt ist, das man gemeinsam los geht und zusammen Spass hat.
      Wenn wir mit der Gilde z.b. nach Stahlharke gehen kann das auch mal gut 4-5 Stunden dauern (normal um die 2Std). Das liegt aber nicht daran, das wir dauernd sterben oder wir nicht spielen können, sondern daran, das wir ständig herumblödeln oder uns unterhalten. Die Monster werden so nebenbei verhauen
      Langeweile kommt jedenfalls nie auf !
      Nahemis
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doppel exp ist doch erstmal eine feine Sache. Jeder, der gerne twinkt oder noch in der Levelphase ist, freut sich.

      Mit dem kommenden Patch wird die Levelphase von Aion weiter angepasst, aber sie wird dennoch länger sein als bei WoW und das ist auch gut so.

      Bei Aion geht das Spiel nicht erst ab max Level los, sondern beginnt in der Levelphase (Elitegebiete, Gruppenquests, Instanzen etc. )

      Das heißt, das Gruppenspiel ist schon wärend der Levelphase ein wichtiger Bestandteil von Aion.
      Wenn man also plötzlich so schnell wie in WoW leveln könnte, würde dies das Gruppenspiel stark beeinflussen (Solo leveln a la WoW).

      WoW ist schon das "non plus ultra" für Gelegenheitsspieler, also warum sollte Aion versuchen das noch zu toppen?

      Deswegen wird man es bei Aion seltener erleben, das jemand wärend einer Instanz plötzlich ins Bett muss oder das Mutti das Mittag fertig hat.
      Edgehead
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 ich hab geschrieben das das leveln in MMORPGs zum spielsystem gehört. und die leute die solche games zocken wissen das. die es stört spielen was anderes oder eve online. und schau dir die meisten rollenspiele an da machst du auch meist dasselbe um zu leveln. und MMORPGs sind nunmal so ausgerichtet das du nicht innerhalb von 2stunden alles geschafft haben kannst.und gerade wenn ein game auf ein asiagrinder aufbaut ist das denke ich normal aber das werden die aion spieler ja auch wissen. aber naja du weißt ja eh alles besser.
      @10 ja weiß schon trial ich verdreh nur ab und zu buchstaben
      Vonweither
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Edgehead, Du hast im Prinzip recht. Es gibt zwar keine Trial-Version (nicht trail), aber du kannst im Aion-Forum von buffed.de z.B. nach einem Gäste-Key fragen.
      Edgehead
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds immer geil das man alle anflamen muss. leute in fast jedem MMORPG geht es um leveln und das geschieht auf sehr ähnliche art und weise und ich finds cool wenn es solche we gibts. selbst in guild wars gab es solche events(da wurde die drop rate von items erhöht oder mehr pvp points)
      also klasse sachen wenn sie jetzt noch eine trail veröffentlich würde ich auch mal was von dem game sehen
      Nahemis
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NCsoft gibt übrigens einen Veröffentlichungszeitraum für den Patch 1.9 bekannt. Demnach erscheint das Update im Mai 2010 auf den Liveservern.

      Quelle:
      http://www.onlinewelten.com/games/aion/news/fragt-kinslon-patch-1-9-erscheint-im-mai-78163/
      Nahemis
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst doch jetzt schon Aion zocken

      der Patch braucht sicher noch 2-3 Wochen
      __Bacardii__
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wann kommt den jz 1.9? will wieder aion zocken xD
      Kizna
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst mit Patch 1.9 wird sich richtig etwas an dem Levelsystem ändern. Allerdings wird es dadurch zwar leichter aber immer noch hart im Vergleich zu anderen westlichen Spielen.
      Nahemis
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sind ein paar Änderungen gemacht worden.

      Z.B. mehr Exp für Quests, Beschwörer-Pets können fliegen.
      Die größten Anderungen kommen mit Patch 1.9

      http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Korean+PTS:+Ank%C3%BCndigung+des+3.+Testserver+Updates+1.9+vom+3.+M%C3%A4rz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779468
Aion
Aion: Verdoppelter XP-Gewinn am Wochenende steht bevor, die Daevas aus Atreia rüsten sich mit Mana- und Energietränken
Aion-Spieler dürfen sich freuen. Für dieses Wochenende wurde ein Double-XP-Event angekündigt. Wer also noch nicht Level 50 ist, hat vom Freitag bis zum Montag wieder die Gelegenheit seinen Aion-Charakter mit zweifacher Geschwindigkeit aufs Maximallevel zu bringen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Verdoppelter-XP-Gewinn-am-Wochenende-steht-bevor-die-Daevas-aus-Atreia-ruesten-sich-mit-Mana-und-Energietraenken-779468/
21.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Clipboard02_34.jpg
news