• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.10.2009 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Wenne wow sielst sollteste wissen das es nur wenig marken gibt und nur marken eig net ausreichen öhne das zeug aus der inni... und wiesö söllte aiön nicht fr casuals sein, klar 5000gamer in deutschland nehmen weil sie pros sind, oder doch die 100.000 die casuals sind und genausoviel zahlen? Hum, wer 1und1 zusammenzählen kann der weiß das sie auch geld verdienen wollen^^
      Mooni13
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Leute wie Du haben dazu geführt, das aus guten Spielen einfach nur noch Trash wurde. Die mit Ihrem mimimi... gerede von:\"...ich will aber auch, und warum nur die anderen - räbäähh...!\" Da ist es wirklich gut, das halt alles für alle ein wenig länger dauert. Ob Pro Gamer, oder Casual (bin auch einer). Was wäre denn wieder los, wenn alle innerhalb kürzester Zeit wieder alles erreichen und bekommen? Dann kann man wieder nur noch Käse zu deren whine reichen, weil wieder alle schreien Laaangweilig. Aber eigentlich geht es in diesem Thread ja nicht um das, worüber 36 sich hier aufregt, sondern um Bots, und ich muss 39 zustimmen, das man derzeit noch hauptsächlich Bots sieht, die reihenweise Mobs schnetzeln. Über EP zuwachs bei Quests kann man sich nur freuen, fallen diese doch eigentlich recht mager aus.
      DayPig
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit den zahlen gegen bots ist nix. Die einzigen bots die ich sehe töten den ganzen Tag Mob immer an den gleichen stellen.
      Gutebesserung
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Shator (35) hat ja irgendwie schon Recht. In WOW ist vielles im Moment sehr leicht zu bekommen. Ob es nun der Endgame Content ist, die beste epische Ausrüstung oder ähnliches. Fraglich ist natürlich ob man das mag oder eben nicht. Auf der einen Seite ist Aion herrausfordernder für Leute die sich ins Spiel richtig verbeissen und für ihre Erfolge hart arbeiten wollen als es im moment WOW ist. Auf der anderern Seite ist es fraglich warum ein Entwickler Content machen soll den nur 5% der Spieler sehen können. Meiner Meinung nach wird es einfach Zeit für STKOTOR......Und das hat hier keinen großen Sinn sondern ich sags weil ich es kann *grins*
      Dämonilus
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter 35 gehe nach hause...dein pro gamer gequatsche geht mir jetzt schon aufn xxx. ab wann ist man denn ein casual gamer? wenn man pro tag im durchschnitt 3 stunden am rechner sitzt bin ich warscheinlich ein scheiß casual? alter wach auf die zeit ist vorbei wo eine minderheit das spiel bestimmt. gerade bei spielen wo man bezahlen muss ist alles andere ine frechheit.
      Schator
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was mir bei Aion aufgefallen ist, das viele sich über Sachen beschweren, die sehr einfach in WoW zu bekommen waren.

      - Berufe dauern zu lange zum skillen
      - lvln dauert zu lange
      - Normale Instanzen haben eine ID
      - Bosse sollten min blaue items dropen

      Das sind so ein paar Sachen die einige fordern und ich kann es nicht nach vollziehen. Ich hoffe nicht das Aion wie WoW zu ein Casualgame wird, wo man alles fürs nichts tun bekommt ( siehe WoW 3.3 triumpfmarken aus hero inis)
      Diomor
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Noch sinnvoller wäre es eine art überwachung im chat einzubauen ob jmd dauernt imemr wieder genau den selben text immer wieder spammt und so als goldseller überführt werden kann und dann eine chat sperre erhätl z.b
      Lyx
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28 Naja, die News ließt sich jedenfalls so als geht es dabei nur um Äther.
      Das Zeug kann man aber nur in der Luft abbauen und da können 5 Sekunden über Leben und Tod entscheiden, bevor man abstürzt.
      Stancer
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum wollt ihr eigentlich so schnell max Level erreichen ? Ich spiel das Spiel nicht um schnell "Mega Fätt 50 zu werden" sondern aus Spass am spielen und da isses mir egal ob ich 3 Monate oder 3 Jahre brauche um max Level zu erreichen solange mir das spielen selbst Spass macht !
      Sonntagshut
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Quest XP ok, man käm auch ohne aus, weils immer noch nur Tröpfchen sind die man von Quests selbst bekommt, aber ist willkommen. (Die meiste XP beim Questen macht man indem man die Mobs umhaut, daran wird sich dadurch vermutlich auch wenig ändern).
      Zu dem Zahlencodes gegen Bots... hochgradiger Schwachsinn, zumindest hier in EU, weil es keinen einzigen Bot gibt, der Resourcen sammelt. Deutlich sinnvoller wäre es gewesen diesen Code beim Login zu verlangen und das Spielen so lange nicht zu erlauben bis dieser eingegen wurde.

      Naja, typische NCSoft-Hinhalte-Taktik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781307
Aion
Aion: Verbesserungen mit Update 1.5.1
Koreanische Test-Patch-Notizen versprechen große Änderungen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Verbesserungen-mit-Update-151-781307/
08.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_aion_gewinnspiel_06.jpg
news