• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      26.06.2013 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde sehr gerne nochmal reinspielen und den Barden/Künstler hochspielen, aber ich werde es nicht tun, weil es Gameforge ist und die gefühlte 5 Jahre für neue Inhalte brauchen und teilweise Patches komplett zerstückeln, die sogar in den USA komplett in einem Stück live gehen.

      In den USA neu Anfangen möchte ich nicht, da mein Schurke Max Level ist und ich dort noch einiges an Kohle geparkt habe,aber bei Gameforge werde ich definitiv nicht spielen, ich hasse den Laden (total subjektiv natürlich). Schade, aber das wirds wohl für mich persönlich für immer mit Aion gewesen sein. Egal, ich freu mich auf den Barden in ArcheAge, obwohl die beste Umsetzung eines Baden noch immer in Vanguard stattfand, da man dort tatsächlich eigene Lieder (viele verschiedene Einzelteile, die zu einem Lied zusammengesetzt wurden und somit die verschiedensten Buffs ergeben haben) komponieren konnte. EQ2 Klagesänger/Troubadour sind auch ganz gut, hätte mich interessiert, wie sie ihn in Aion umgesetzt haben.
      Greyn
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich so unterschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076120
Aion
Aion: Testet Update 4.0 vom 26. Juni bis 3. Juli 2013 auf dem Test-Server
Update 4.0 für das Free2Play-MMORPG Aion soll im August erscheinen. Doch wer die neuen Inhalte schon vorher testen will, kann sich vom 26. Juni bis zum 3. Juli 2013 auf dem Testserver ein Bild vom neuen Patch machen. Update 4.0 bringt neue Klassen und Instanzen, außerdem erhöht sich die Maximalstufe auf 65.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Update-40-vom-26-Juni-bis-3-Juli-2013-auf-dem-Test-Server-1076120/
26.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/AionDarkBetrayalHero.jpg
aion,ncsoft,mmorpg
news