• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.11.2012 15:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greyn
      am 01. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi:
      Es ist nicht so voll auf den Servern aber auch nicht ausgestorben, aber das Spielgefühl lässt schon zu wünschen übrig. Vorallem durch die F2P-Umstellung gibt es viele Inhalte die nur mit Echtgeld zu holen sind...
      Cerom
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich nun nicht ? Seid der F2P Umstellung gibt es viele Inhalte die nur mit Echtgeld zu haben sind ? Was meinst du damit ? Natürlich kostet auch F2P Geld. Aion kostete vorher 13 Euro, nach F2P-Umstellung 10 Euro. Oder auch gar nichts. nur dann mußt du damit leben das du nicht handeln kannst. Ich glaube das ist auch die einzige wirkliche Einschränkung, ansonsten kannst du alle Inhalte kostenlos erleben.

      Und es ist nicht so voll auf den Servern ? Ich kann nicht erkennen das es irgendwo leer wäre. Außer die Anfängergebiete, da ist relativ wenig. Kein Wunder, mittlerweile ist Aion hier schon über 3 Jahre alt. Aber selbst da ist mehr als z.B. in WOW los.
      hockomat
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als ex Spieler hat man nun nicht so viele Einschrenkungen
      matthi200
      am 01. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was verstehst du unter "nicht so voll"^^?
      Baladan
      am 01. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und welche sollen das sein?
      matthi200
      am 01. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm weiß wer wie es Momentan in Aion aussieht?^^
      Hab Interesse daran mal wieder reinzuschauen hab aber kaum Zeit für 12h + Downloadzeit^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033546
Aion
Aion: Update 4.0 mit neuer Region Katalam - Konzeptzeichnungen
Aion-Update 4.0 bringt neben neuen Klassen neue Gebiete. Auf der Homepage könnt Ihr jetzt einen ersten Blick auf das Areal Katalam werfen, das Konzeptzeichnungen vorgestellt wird.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Update-40-mit-neuem-Gebiet-Katalam-1033546/
01.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Aion_04.jpg
aion,ncsoft,mmo
news