• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      27.04.2010 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nahemis
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huhu zusammen.

      Ich finde es super, das es die Veteranenbelohnungen gibt. Meine Veteranenflügel sind echt klasse.

      Euch allen wünsch ich viel Spass mit Aion und vielleicht sieht man sich ja am Wochenende auf dem Testserver
      ichbinnichtschuld
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16 manche erkennen witze nicht. selbst wenn sie ihnen mit smileys bepackt ins gesicht geschlagen werden...
      Mikehoof
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind Massenschlachten mittlerweile spielbar? Ich meine ohne Gegner ausblenden usw.?
      Thoriumobi
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion is coming!
      Mayestic
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verdammt wie konnte ich diesen bug nur übersehen ? er war so einleuchtent. die veteranenbelohnungen wurden vom accountalter beeinflusst und nicht vom charackteralter. erstelle ich also jeden tag 20 twinks kann ich jedem twink übers accountmenu die belohnungen der letzten monate zukommen lassen, ihn löschen und wieder von vorne belohnen. natürlich jedesmal die belohnungen .....hmm aber das bedeutet auch das ich jedesmal einen lvl 10 twink erstellen bzw hochleveln muss. also das ist schon arbeit wenn er so funktioniert hat. nicht für bots aber für meinereins schon. was solls ich benutze diese selbstrezz-steine ehh nicht. wofür hab ich als kleriker sowas als skill ^^ naja bzw als buff
      Graugon
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...meine...
      Graugon
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich emien, Aion happens...
      Graugon
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shit happens...
      Bordin
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wie blizzar die vertuschen ihre bugs mit nem neuen addon ^^ xD
      Fallensoul
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Progamer13332 Der "Bu" wie du ihn so schön nennst existierte erst seitdem die letzten Veteranen-Belohnungen gekommen sind welche gestern erst veröffentlicht wurden. Aber das kennen wir ja schon von dir sone Fail-Troll Versuche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779412
Aion
Aion: Unerschöpflicher Vorrat an Wiederbelebungs-Kristallen durch einen Bug bei den Veteranen-Belohnungen
Die neuen Veteranen-Belohnungen sorgen für Schwierigkeiten und werden geändert. Durch einen Fehler kamen Spielern an eine unbegrenzte Anzahl von nicht seelengebundenen Wiederbelebungs-Kristallen heran
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Unerschoepflicher-Vorrat-an-Wiederbelebungs-Kristallen-durch-einen-Bug-bei-den-Veteranen-Belohnungen-779412/
27.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Asmowallpaper_658X494.jpg
news