• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2011 16:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfire64
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fällt mir nur eins zu ein was da sehr gut zu passt und muss einfach sein :x

      Treffen sich 3 Schulkameraden in der Pause...

      Sagt Frank: "Du, ich hab gestern Crysis das erste mal gespielt, geiles Spiel!!!" daraufhin Karl: "Ich muss erstmal von dem Adrenalin-Kick von Hello-Kitty-Online runter kommen, das war zu hart die 13 Stunden gestern -.-", beide schauen Fritzchen fragend an, darauf Fritzchen: " Was denn? Ich hab mit CS aufgehört und spiel im mom -=<R.L.>=- das Spiel ist zwar Scheiße, ABER DIE GRAFIK IST ENDGEIL!!!!111elf"
      :>
      LG
      nessomik1
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil,endlich ein Grafikpatch sieht ja mal hammer aus(schaut youtube) werde meinen wow account jetzt entgültig lahm legen
      Kyosa
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @KillerBee666: Immer diese unqualifizierten Bemerkungen. Es gibt jede Menge quests, Inis etc. und ab lvl 55 gehts so richtig los. Nebenbei kann man seinen Char individuell gestalten, da sieht keiner wie der andere aus.
      KillerBee666
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha xD nicht schlecht, "Hülfe ich bin Grafikgeil und Tausche nen Qualitativ gutes spiel gegen, naja...^^ Aion? Kein Content kein Nix? Oder.. wenig"
      X280
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der nächste Patch wird "Rift" sein.
      Tori
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man könnte auch wieder zu WoW "zurück" zur zeit ist das ganz spannend und es ist auch vom Anspruch her gestiegen...
      Trorg
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wir warten seit 2 Monaten auf die Patchnotes für 2.1.2 (craftpatch) und jetzt bringen sie diese Patchnotes raus.
      NC Soft West ist einfach so für den .......
      Nahemis
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Update wird sehr geil, keine Frage. Die neue Grafik steht Aion richtig gut.
      Ich hoffe es dauert nicht so lange.
      Argolo
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich sehr schön an und sagt so im groben alles aus, was in dem Patch bisher entahlten ist. Eine muss ich aber Mängeln: Die Testserver bei Aion heißen PTS (Public Test Server). "Das ist doch hier nicht das böse Spiel mit den 3 Buchstaben." Wie es der Herr Emmerich sagen würde.
      Diclonii
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss zugeben die Änderungen sind ziemlich knackig.
      SA1330
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier ein abgefilmter teaser zu 2.5 http://www.youtube.com/watch?v=S73o6gp95gQ
      grafik ist echt der hammer ^-^
      Killerkrebs
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann das vid nur auf 360 machen da frag ich mich wie du die grafik hammer finden kannst man erkennt ja nix ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806430
Aion
Aion: Übersetzte Patchnotes der koreanischen 2.5er Version
Patch 2.5 des Asia-MMORPGs Aion hält neben Klassenänderungen und Fehlerkorrekturen einige neue Features für geflügelte Helden bereit: Zwei neue Instanzen, ein neues Zufriedenheitssystem für Eure Begleiter und ein Anführer-System samt täglicher und wöchentlicher Quests erwarten Euch im kommenden Patch.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Uebersetzte-Patchnotes-der-koreanischen-25er-Version-806430/
06.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__002_.jpg
aion,mmorpg
news