• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.04.2012 17:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neuen accounts sind sowieso nur um aion zu testen, ich wette da werden mehr als 50% wieder aufhörn. ich selbst kenne 3 leute die das runtergeladen haben und 2 davon zocken das schon nimmer
      Churchak
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm keine Million geknackt? Ist glaube ich das erste umgestelle Spiel das es nicht schafft.
      Naja mich hats auch nicht wirklich gepackt über 20 bin ich nicht gekommen und das obwohl die Welt wirklich Flair und Witz hat ka worans genau liegt ....wohl daran das das leveln dann doch nur Schema F ist und man wenn man mal ne andre klasse antesten will immer und immer wieder die gleichen Schläuche abklappern darf.
      xxhajoxx
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte Aion in Europa nicht so einen miserablen Start hingelegt, sprich kaum Quests Grinder , wäre es heute nich F2P Das Spiel ansich war immer schon gut nur war es nicht für den europäischen Markt geeignet. Seit 2.0 geht es vom qualitativen Inhalt immer weiter nach vorne nur da hatte sich der schlechte Ruf schon lange durchgesetzt
      Badomen
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe seit der Umstellung auch wieder Spaß an AION gefunden, denn das Spiel selbst ist nach wie vor recht einzigartig.

      Leider lässt der neue Support von Gameforge aber mehr als zu wünschen übrig... GameMaster gibt es glaube ich gar nicht mehr.
      Sonst könnten Goldseller nicht 8, oder mehr, Tage lang in aller Ruhe ihr Gefasel im /3er Chat und in der Hauptstadt herumbrüllen (im 3sek-Takt). Das stört mich als einziges wirklich derbe...
      xxhajoxx
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um deinem Ärger luft zu verschaffen kannst du die Bots einfach zum Duell rausfordern. Die meisten sind so das sie immer Enter drücken und dann annehmen. Dann kann man ihnen wenigstens seine Meinung darüber zeigen und seinem Ärger Luft verschaffen
      xontroulis-rocks
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Freut mich für Aion, dnen es ist ein tolles Spiel für mich gewesen, bis die Macht mich zu was anderem zog :p
      hockomat
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will garnicht wissen wieviele von den accounts tot sind weil sie nur aufgemacht wurden weil man mit seinem eigenen nicht einloggen oder im forum einloggen konnte etc also ich hab dann schonmal 3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876239
Aion
Aion: Über 750.000 neue Accounts seit der Free2Play-Umstellung
Das Online-Rollenspiel Aion wurde Ende Februar auf ein Free2Play-Modell umgestellt. Bei Publisher Gameforge freut man sich über Spieler-Nachwuchs. Über 750.000 neue Accounts wurden im ersten Free2Play-Monat erstellt.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Ueber-750000-neue-Accounts-seit-der-Free2Play-Umstellung-876239/
03.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Aion_Free2Play_Beta_3.jpg
aion,gameforge,mmo
news