• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.12.2007 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gahrc
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das AION bald auf dem Europäischenmarkt erscheint, damit ich es antesten kann. Ich bin schön gespannt, da die Screenshots schon recht eindruck machen.
      WOW lasse ich hinter mir es ist zwar ein wirklich ausgereiftes Game, aber mir felht der nötige Kick, ich vermisse die alten 60er Zeiten dort war alles noch so viel schwieriger und aufregender.
      Bei AION habe ich mir schon einige Videos angeschaut, bin aber noch nicht auf den Entschluss gekommen das es DAS neue MNO wird. Es gibt also noch viel zu feilen.

      Wenn jemand ein ungefähres Datum wüsste wann das Spiel raus kommt wäre es nett wenn diese Person es posten würde.

      MFG
      Irasch
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @29 Die Benutzen eine Modifizierte Far Cry Enginen, also werden die System anforderungen nicht so extrem ausfallen.

      @ Restliche Meckertanten

      Also ich finde die Grafik gut, mit GW hat es nur maginal ähnlichkeit da sie ein eher Asiatischen touch haben was aber auch nicht schwer ist immer hin haben Quake und UT auch ne maginale ähnlichkeit *fg *Duck*
      die umgebung ist zwar ein wenig blass aber voller Details. habe schon viele Bilder und videos zu dem spiel gesehen und freu mich drauf!

      Ich will nur Hoffen *betet* das die Klassen Balance besser wird als bei WoW (meine gröste Kritik an WoW,neben den öden Ruffarmerei ^^)
      Shattam
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoff mal, dass sie ein so schön faires PvP-System wie in GW einbauen, dass das Player vs. Player in den Vordergrund stellt und nicht Equip vs. Equip.

      Die Screens machen mal echt Laune. Und wenn die sich bei der Grafik so viel Mühe geben wie bei GW, dürfte das sogar (verhältnismässig) geringe Systemanforderungen haben.
      Das Interface ist jetzt zwas nicht gaaanz was neues; aber warum das Rad 5 mal erfinden?

      Ich glaub da werd ich mal versuchen mir nen Beta-Key zu Ninja-Looten.
      ei8th
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @10: "Reicht es nicht langsam mit Fantasy MMOs": nope. Weil das ists was die Leute spielen wollen. Kuck Dir doch sämtliche SciFi MMOs an. SWG, AO, Eve, TR. Allesamt keine schlechten Spiele, aber selbst wesentlich schlechtere Fantasy Spiele haben mehr Subscriber/Spieler.
      Alle schreien danach, aber bis entweder das neue Star Wars MMO kommt oder Starcraft Online wirds kein Sci-Fi Spiel schaffen großartig in den Markt zu brechen.

      @Aion: Gogogo!
      Vagav
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw. so massiv werbung macht blizzard halt weil sie es sich leisten können^^ oder meinst die ganzen markennamen wie mcdonalds, milka und was alles noch machen werbung weil sie kurz vorm aus stehen... nein nur um in aller munde zu bleiben.

      WoW und kurz vorm aus - ich lach mich kaputt.
      Vagav
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 23
      Blizzard setzt eben nicht mehr auf die hardcore gamer oder was meinst warum man die epics jetzt an jeder ecke hinterhergeschmissen bekommt und das s1 set für sehr wenig ehr zu haben ist? die daily quest tun das übrige das es eben nicht mehr so auf die hardcore spieler ausgelegt ist... blizzard macht in letzter zeit sehr viel richtig grad in bezug auf die echten freizeit zocker und nicht auf die "arbeitslosen liga" (sry ist nur im übertragenen sinne gemeint)
      Ixchel
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erinnert zwar ziemlich an Lineage 2,aber optisch ein genuss. Mal sehen bin eh noch unschlüssig ob nach Wotlk weiterspielen soll.
      Khalifa
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 die kosten sollen 7-12euro sein aber so genau weis ich das leider auch nicht..
      Schakara
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Grafik ist ähnlich GW, Detailreicher als WoW aber recht blasse Farben. Aber Was hier zu Blizzard so geschrieben wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erstens sind die Spielerzahlen eher rückläufig, darum mach Blizzard ja derzeit überall Werbung und Zweitens scheint sich doch mit Warhammer Online schon ein recht gute Konkurrents abzuzeichnen. Was daraus wird bleibt abzuwarten. Aber wenn was rauskommt was vernünftiges rauskommt sage ich "Schüss" zu WoW! So langsam nerven mich die Arenaspieler, Blizzard setzt eindeutig auf Hardcore-Gamer und dazu gehöre ich nun mal nicht.
      Plasticax
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja ist schon bekannt ob das spiel monatliche kosten beeinhaltet???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788040
Aion
Aion: Über 100 neue Screenshots aufgetaucht
Massig frische Eindrücke aus der koreanischen Beta-Phase
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Ueber-100-neue-Screenshots-aufgetaucht-788040/
10.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_aion13_02.jpg
news