• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2009 10:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killerkrebs
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #19 recht hast du, auch wenn ich erst knapp 1 monat bevor bc raus gekommen ist mit wow angefangen habe. ich weis nicht wie es zum release von wow aussah, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie nach 1 monat schon versucht haben fehler,bugs etc zu bearbeiten. was in aion ja tatsache ist das sie es versuchen.

      und epix in aion zu bekommen ist nicht so einfach was ich auch gut finde. weil dann kannst sagen guck ich habe darfür ordentlich was getan. selbst das craften von epix ist nicht gerade einfach da du erst mal denn skill haben musst geschweige die mats die auch nicht immer so leicht zu besorgen sind.


      gl & hf egal was IHR spielt
      Crashbandit
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe fast 4 Jahre WoW gespielt und am Schluß hat mich alles nur noch angeödet, weil jeder Hans u. Franz innerhalb von 2 Monaten soweit war wie wir, die ihre Items noch hart erarbeitet hatten. Nun zocke ich Aion schon seid der Beta-Phase u. kann nur sagen die Grafik usw. sind der Hammer. Das Spiel läuft in der Startphase viel stabiler, als all die anderen Games u. Epic´s bekommt man nicht geschenkt. Ich finde es auch Super, das man sich hier nicht einfach durch Ini´s gezogen wird, weil die Loots nicht fallen, wenn ein High-Lvler einen zieht. Neben bei hat WoW keine 12 Mio.-Spieler mehr, es wird nur noch von etwa 8 Mio. geredet, mit abnehmender Tendenz
      Washi
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#19: Genau meine Meinung Ein Spiel entwickelt sich und ist nich seit dem Release das Ubergame!
      Berghammer71
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Film hin, Film her - klare kaptialschaffende Maßnahme.

      Wem dann etwas im Spiel stört - wird sich bedanken wenn andere ein Film draus machen... Das einzig positive an der Meldung, keine schlimmeren Ideen wie vermarktete Arenen.
      Morsom
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Tuminix, glaube sogar, dass viele Fragen, wtf is Maraudon... xD Zur Erinnerung, dass ist die Inni mit der schönsten Prinzessin... Das lvl-cap ist wirklich schon so niedrig, nach Kathe lässt Dich direkt Zf ziehen, ist bequemer als Maraudon. Und "normale" Gruppen für diese Innis findest auch schon lang nicht mehr... *dauert zu lange, item für Abkürzung fehlt, kaum einer kennt den Weg usw..
      Tuminix
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ich verstehe Eure Probleme nicht... Aion ist eins der besten Mmo´s derzeit auf dem Markt, dicht gefolgt von Lotro & Aoc.. Innovativ, geile Grafik, tolles Gameplay und keine schnelle Nummer, wo man alles ins Hinterteil geblasen bekommt.
      Ich erinnere mich auch noch an ein Spiel, World of Grinding und auch World of Bots, und das Spiel brauchte auch knapp 2Jahre, bis sie das im Griff bekommen haben. Auch dort gab´s derbe lvl-flauten, dass man Instanzen nachpatchen durfte, Maraudon usw... Aber ich gehe mal davon aus, dass viele Buffed-User diese Zeiten erst garnicht erlebt haben, und keine Ahnung mehr davon haben, was Ruf-Farmen gerade in WoW mal bedeutet hat, in einem Spiel wo inzwischen jeder mit einem "besonderen" Pet rumreitet, und in zwei Wochen Spielzeit dank massiver Ep-Rücksetzung das Endlvl erreicht hat, um dann täglich den selben Mist zu erleben, wie z.B auch "Bots", welche regelmäßig Hauptstädte raiden und sich zwischen Bank und Ah sterbend hinlegen um Euch ne Botschaft zu hinterlassen...
      Seid doch mal ehrlich, was Euch an Aion stört, es gibt keine schnellen Erfolge, nix mit sich ziehen lassen, keine free epix, keine Imbaklasse und es ist definitiv kein Egogame, und meiner Meinung nach, machen genau diese Punkte Aion mehr als spielenswert, es ist eine Herrausforderung, mit vielen netten Features. Aber typisch Buffedflamers, die ersten 3 Gebiete von Aion gesehen, im Abyss eins aufs Maul bekommen, und das ganze Spiel kennen und drüber urteilen. lol
      Mfg Tuminix
      Shinar
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion ist nicht schlecht, aber nichts für EU/NA. Dafür ist die Questqualität, das PvP und der allgemeine Content zu unausgereift. Ich wiederhole mich nochmals; nicht schlecht, aber nur was für Asiaten.

      PS: So könnten der Film nächsten Dienstag auch noch heissen .
      Ein Schweinchen namens Bot
      Bot vs Spieler
      Die Bottin

      Falls ein Contentupdate angekündigt wird, wird es wohl unter dem Namen
      "2.0 - Die Bots kehren zurück" lauten .

      Falls ein Addon angekündigt wird, wird es wohl in die Richtung heissen:
      Die Bots 3 - Farmgegenden
      Die Bots 3 - Farmgegendengegenstände
      Diola
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz und bündig: Wieder ein Hype-Game.
      Danke buffed für üblich unkritische Vorab-Bericht-Erstattung. Das grenzt schon an Betrug, was aber wieder die persönliche Bereicherung voraussetzen würde... hm.
      Chaz0r
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um mal wieder etwas produktiveres als dieses "Yeah, ich flame ein Spiel, welches ich nicht spiele, obwohl ich keine Ahnung über den momentanen Stand des Spiels habe":

      Ich halte ein AddOn für gar nicht mal so abwägig. Für uns westliche Spieler vielleicht etwas eigenartig, aber man bedenke, dass die Entwicklung von Aion im Westen und im Osten relativ zeitgleich ist, allzu viel Abstand ist zwischen den Patches auch nicht. Und wenn man dann betrachtet, dass Aion in Asien schon n Jahr auf dem Markt ist dann könnte eine mögliche Ankündigung zum AddOn durchaus möglih sein. Mir ists prinzipiell egal obs nur n Video zu nem neuen Contentpatch ist, oder zu nem AddOn, solange jetzt noch keine Erhöhung des Levelcaps kommt.
      teroa
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu aion passt ganz gut uwe boll^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780784
Aion
Aion: Twitter-News zur Zukunft des Spiels
Film zur Aion-Zukunft angekündigt: Spekulieren erlaubt
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Twitter-News-zur-Zukunft-des-Spiels-780784/
20.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/2009-11-17-aion_01.png
news