• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.09.2009 10:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 ich informiere mich halt gerne bevor ich meine meinung überirgendetwas zum besten gebe, würde andern hier auch nicht schaden(meine jetzt nicht dich persönlich)
      Voodjin
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, wenn ich es drauf anlege so zu antworten ist es auch nicht merkwürdig.
      Aber süß das Du Dich extra dafür bemühst und in meinem Profil recherchierst.
      latosa
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @36 wenn ich mir nur deine letzten 30posts durchlese hab ich in 19 beleidigungen, merkwürdig nicht?
      Voodjin
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Mach Dich nicht lächerlich. Wegen einer Minusbewertung macht sich hier sicher niemand beleidigt. Von der komischen Sitte hier, jemanden gleich negativ zu bewerten, weil er seine Meinung sagt, kann man lediglich das Niveau von dem Größtenteil der Community sehen. "Du bist nicht meiner Meinung, Du magst mein Spiel nicht, also bist Du doof (oder so ähnlich)". Erwarte von mir keine Akzeptanz oder Tolleranz wenn der Rest hier schon von vorn herein sich hier an die Haare geht.

      Deine Meinung in allen Ehren, aber von ein paar Komments abzuleiten, ich wäre "beschämend" deutet bei Dir auch nicht gerade von einem breiten Grad der Tolleranz hin, daher, belehre Andere, wenn Du Dir selber an die eigene Nase gefasst hast.
      Endirioss
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Voodjin ich sage dir hier mal ehrlich meine Meinung : du sagst du verteidigst dich wenn dich Leute sozusagen "angreifen"... ok gut lest euch doch bitte alle einmal den Kommentar Nr. 7 / 8 durch... ok und nun sag mir, fühlst du dich durch Minus-bewertung betroffen oder beleidigt ? denn dann musst du lernen diese zu ignorieren DENN hier haben mehrere Minus-bewertung bekommen und haben die sich beschwert ? oder haben sie die Buffed-community als " beschränktes Volk " bezeichnet ? NEIN denn das warst du ! du Hast damit angefangen die Leute hier nieder zu machen. DU wurdest abfällig.
      und noch etwas zu deiner Bemerkung : Pickelkinder... muss ein Flamer gleich unter 18 sein ? nein, ich habe von 9 Jahre alten Kindern ein besseres Verhalten gesehen als so manch anderer der / die schon über oder sogar weit über 18 Jahren waren. meine ehrliche Meinung zu dir Voodjin : du bist einfach nur beschämend und gehörst eindeutig wieder in die Schule denn du musst noch so einiges Lernen.
      LG Endii
      -Kaleb-
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ein Unfug... wobei das passt denn das ganze Spiel ist Unfug!
      Voodjin
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @iR_Habren
      Wenn eine Diskussion sachlich ist und Derjenige dann auch darauf abzielt, diese auch so zu führen, dann gibt es für mich kein Grund, unhöfflich zu sein. Man kann also auch mit mir sachlich diskutieren. Nur gibt es hier bestimmte personen bei dennen das einfach ausgeschlossen ist. Diese sind permanent darauf gerichtet, als was nicht WoW ist platt zu machen und jedem seinen Spielvergnügen madig zu machen. Das wird dann so penetrant betrieben das man gar keine andere Wahl hat, als ebenso zu antworten. Andere (vernünftige) Sprache kennen diese Leute nicht. So ist es nun mal. Mit anderen Worten. Ich greife niemanden an, solange man mir nicht auf den Zeiger geht. Und für eine sachliche Diskussion bin ich jederzeit gerne zu haben.
      Maugaran
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 informieren ftw. Man kann die Titel ausblenden!
      tamirok
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 man sieht das du dich nichtmal 2h mit dem game beschäftigt hast....
      also die titel bringen zwar geringfügige boni aber meistens ist sie in einem kampf nützlicher als die statts von den rüssis zb 3% mehr fluggeschwindigkeit oder speed können einem schonmal das leben retten
      @26 der vergleich mit wow euip ist blödsin...
      Voodjin
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @iR und latosa
      Wenn man selber höfflich ist, bekommt man selbst von mir (Berufsarschloch) immer eine höffliche Antwort. Sorry aber wenn manche User nichts anderes zutun haben, als beim jeden Posts irgendwelche Spiele zu flamen und immer die selbe Leier zu schreiben (siehe AOC-Threads) dann gibrts keine Höfflichkeit! Punkt.

      Und zu Dir war ich höfflich, den Du wirst in meinem Post zu keinem Punkt persönlich angegriffen. Wenn Du Dir aber den Schuhe der "flamenden Pickelkinder" anziehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Es fühlen sich meist die richtigen angegriffen. Wer sich davon nicht angesprochen fühlt, der hämmert auch nicht wie blöd auf den roten Button (wobei ich Dir das hier nicht unterstellen will)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781710
Aion
Aion: Titel beflügeln Euren Charakter
Mehr als nur schmückendes Beiwerk
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Titel-befluegeln-Euren-Charakter-781710/
03.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Aion-Titel.jpg
news