• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      26.12.2009 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shirosaki
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.000.000yen fürn pc? das sind dann bitte mal 8000 euro...
      aber im grunde hat 10 schon recht, den asiaten liegt dieser gold silber kupfer mist nicht so....
      H3LLSCR34M
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das währungsystem in Aion funktioniert auch eher wie das in Asien und nicht wie in europa deswegen die hohen zahlen. In japan zahlt man für einen PC auch an die 1'000'000 Yen nur mal so am rande.
      Und das die ich vermute mal wow spieler immer alles schlecht reden müssen und das überall. Währe mal toll wenn sowas in WoW auch geben würde so ein rüstungseinfärb gedöns^^. Gibts ja sonst auch überall .
      Feuerwirbel
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die mio für ein Blütenblatt werden von der anderen Seite sein, d.h. recht schwer zu beschafen da es sie nur im feindlichen gebiet gibt, trotzdem würde ich dafür nicht soviel bezahlen. Und 100kinah sind in Aion nicht viel^^
      Kazabeth
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint ja ein recht inflationäres Wirtschaftssystem zu sein: ne halbe Mio für n Blütenblatt? 1000 für ne Grundfarbe? Da kommt man sich ja vor wie in Italien vor dem Euro oder wie in der Türkei .oO
      Ansonsten nettes Feature das Einfärben!
      Audi_The_Best
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Aus einer falschen Annahme auch noch nen flame zu schaffen....das ist schon erbärmlich,spar dir solche Kommentare einfach!
      Feuerwirbel
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 vielleich solltest du dein Hirn auch mal anmalen, evlt funktioniert es dann. Wo steht denn bitte dass man die Rüstungen färben muss?
      Dufy
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehrm Angriff, bist du bescheuert? Oo
      _Angriff_
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mir vorstelle, das ich ne Rüstung erstmal anmalen muss.... omg !

      Muss man nach dem Prinzip von "Malen nach Zahlen" oder ehr Freihändig Crapgame !
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Nàrdinel
      am 26. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Set aus SR kann man auch einfärben. Also erstmal informieren und dann rummäkeln!
      Vráccas.Drachmondis
      am 26. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das stimmt garnich ich hab das deava set komplett und man kann es sehrwol einfärben weiß nich wie das bei den anderen sets ist aber bei dem gehts auf jedenfall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780416
Aion
Aion: Tipps & Grundlagen-Guides - individuelles Aussehen durch das Färben Eurer Rüstungen
Im zweiten Teil unsere Guide-Reihe zu Aion erfahrt Ihr, wie Ihr Eure Ausrüstung richtig färbt und wie Ihr an spezielle Farben kommt
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Tipps-und-Grundlagen-Guides-individuelles-Aussehen-durch-das-Faerben-Eurer-Ruestungen-780416/
26.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Farbenhaendler_Pandaemonium_02.jpg
news