• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      11.01.2010 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feuerwirbel
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 ich weiß ja nicht was du in WoW machst aber was anderes außer in der Stadt rumzustehen kann es ja offenbar nicht sein
      Taxadvisor
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe mir den "Spaß" erlaubt 4 weitere Chars auf 30 zu bringen (was dank der doppelten EP-Wochenenden ein Klacks war).

      Das Set ist der Burner^^ Hab jetzt momentan meinen Jäger damit ausgerüstet (34) und fühl mich selbst bei knallroten Quests pudelwohl.

      Und wenn der Char dann 40+ ist, geb ich das Set an den nächsten Char.. wandel um.. und weiter geht es^^.

      Ich habe deswegen zwar noch keinen Lev 50 Char.. aber ich ziehe es sowieso vor, immer mal wieder den Char zu wechseln.

      Fazit: Wer mehrere Chars spielen will, sollte jeden erstmal nur bis 30 spielen, und dann den nächsten. Wer im Endgame nur noch zB Kleriker spielen will, für den lohnt der Aufwand auf gar keinen Fall, da mit 40+ wieder bessere Rüstungen auf einen warten.

      Gruß
      Tax
      Fanras
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr gutes Spiel weiter so NcSoft mir macht das echt Spass Aion zu Spielen nette Community auf Balder Sobalt das Hausing und die Reittiere kommen wird das Spiel einige andere MMOs aus rennen werfen und nach 5 Jahren WoW ist Aion einfach nur ein Klasse Spiel wo man wieder Skill braucht um was zu erreichen und nicht alles für Hero Marken bekommt.
      Tünnes
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist voll der Mist. Bin froh wieder WoW zu zocken, da hat man wenigstens was anderes zu tun als nur blöd rumzugrinden.
      Ausser der Grafik kann das Spiel garnix.
      Einhänder76
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach ja...alle setteile lassen sich umtauschen in stoff leder platte etc ...somit hatt jeder auf 30 hochgezockter char ne klasse austüstung und iss nur super zum leveln und pvp ( riss action ) aber sowas seht ihr ja auch nicht...und die leutz die kein aion zocken wundern sich nur warum mann sich den aufwand machen sollte....erst spielen dann motzen
      Einhänder76
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die sets der rüstung zu farmen iss n klacks...hab schon nach 2 monaten bei uns aufm server welche gesehen die hatten 5 30er....
      vin lev 1-10 3 std maximal....mit grp noch schneller...
      10 auf 20 naja....geht auch fix.....und auf 30 zu kommen 2 tage max mit ner grp zum grinden....gibt genug ecken wo mann fix n lev machen kann

      zum set....das komplette 30eer set kann mann bis lev 40 locker tragen....mit dem 5 30er gibts auch noch ne blaue passende waffen quest, und mitm kompletten set erhält mann aus set bezogene fähigkeiten die procen....
      ich hab nun schon 3 30er 2 weitere sind schon auf lev 10....und in ner gilde gibts immer neuzugänge mit denen mann zusammen alles nochmal erlebt und ihnen bei leveln und questen dann helfen kann....
      schade das ihr alle so auf das solo spielen fixiert seid...zu wenig ep mimimi...kein loot mal beim boss mimimi....
      es gibt sooo viele möglickeiten an equip zu kommen ( rars killen , craften, quest belohung )

      aber das seht ihr ja schon garnicht mehr da ihr alle wohl schon mit level 1 imba rummrennen wollt.....
      ich krieg immer wieder nen hals wenn ich so ne unfähigen aussagen lesen muss
      Seltsam
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Weibliche Lederset gefällt mir, aber werde wohl nie mehr als 1-2 über lvl 30 bringen. Bin dafür leider zu...... faul trifft es am besten.
      Feuerwirbel
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ich denke die meisten leute holen sich das set dann nur zum posen oder um andere Spieler wegzuhauen. Wenn man nebenbei einen twink hat geht das auch, da es bis 30 ja auch nicht solange dauert, aber ich mach jetzt erstmal die Fenris-Reihe^^
      Badomen
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob es schon jemand geschafft hat, aber das ist echt harte Arbeit bis man 5!!! Chars über lvl 30 hat...

      Allerdings finde ich es, bei wenigen Teilen zumindest, kein MUSS diese Teile zu besitzen. Erstens sieht das Ding bei meiner Gladiatorin knallrot aus, wie n Latex-Anzug (passt nicht zum Rest ^^), und die Stats sind auch nicht soooooooo viel besser als bei anderen blauen Teilen auf dem lvl. Hätte ich vor der Reihe gewusst wie viel Zeit und Kinah man investieren muss hätte ich es gelassen.
      Nahemis
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 Du hast vollkommen Recht das ist besser sich um neueres blaues Gear zu kümmern als nun 5 Twinks hoch zu leveln.
      Das mit den Twinks ist wohl eher ne hypothetische Überlegung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780325
Aion
Aion: Tipps & Grundlagen-Guides - Das Rüstungsset der Daeva
Im dritten Teil unsere Guide-Reihe zu Aion erfahrt Ihr, wie Ihr ab Stufe 30 Teile des sehr guten Rüstungssets der Daeva ergattert
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Tipps-und-Grundlagen-Guides-Das-Ruestungsset-der-Daeva-780325/
11.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Plattenruestungsset_Mut_Komplett.jpg
news