• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Aion: Testet die kommende Free2Play-Version und erhaltet tolle Belohnungen

    Aion erwartet im Februar ein Neuanfang - unter neuem Publisher und erscheint Aion als Free2Play-Titel. Wenn Ihr an Aion interessiert seid, bietet sich Euch die Möglichkeit die neue Spielversion vorab in der europäischen Free2play-Betaphase anzutesten und dafür tolle Belohnungen einzusacken.

    Bereits ab dem heutigen Donnerstag, den 19. Januar 2012 könnt Ihr Euch den neuen Client für Aion auf der offiziellen Website herunterladen. Meldet Ihr Euch für den Aion-Newsletter an, nehmt Ihr automatisch an der Verlosung der Beta-Zugänge teil. Wenn Ihr Glück habt, könnt Ihr dann ab dem 26. Januar die Free2Play-Welt von Aion drei Wochen lang testen und dabei tolle Belohnungen erhalten. Jeder Tester wird mit einem Veteranen-Account belohnt. Hinzu kommen Goldpacks, wenn es Euch gelingt in der Betaphase die Stufen 10, 20 oder 30 zu erreichen.

    Die kommende Betaphase wird in deutscher, englischer und französischer Sprache spielbar sein. Der Support wird allerdings nur in Englisch zur Verfügung stehen. Während der Testphase wird auch der neue Itemshop vorgestellt, den die Spieler kostenlos testen können. Am Ende der Beta werden alle Charaktere gelöscht. Eure Belohnungen werdet Ihr in der erscheinenden Release-Fassung erhalten. Weitere Informationen zur kommenden Beta, der Umstellung auf Free2Play und zum Spiel an sich, findet Ihr auf der offiziellen Website zu Aion.

    01:50
    Aion: Free2Play-Trailer
    Aion
  • Aion
    Aion
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    NCSoft
    Release
    25.09.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Silarwen
    test
    Von sirozzy
    ja irgendwie habens buffed wohl verzockt diesmal.. hier gibts keine verlosung.. habe auch immer auf den post gewartet.…
    Von HugoBoss24
    wie kommt man an einen betakey? sehe nirgends eine verlosung.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Greytemplar
      19.01.2012 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silarwen
      am 29. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      test
      HugoBoss24
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt man an einen betakey? sehe nirgends eine verlosung.
      sirozzy
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja irgendwie habens buffed wohl verzockt diesmal.. hier gibts keine verlosung.. habe auch immer auf den post gewartet.. kam aber nix
      Biggy103
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verlost buffed denn auch Keys? fals ja wann schickt ihr sie weg?
      Alisana
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ich bekomme auch einen closed beta key *_* hab mich ja für die verlsosung angemeldet aberich denk ma soviel glück hab ich nicht das ich einen bekomme
      Lafenîa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich den vorab-client für die cb runterladen wenn ich aion schon vom nc-soft launcher installiert hab oder geht das mit dem alten auch?
      R3PO
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja musst du . es ist jedoch ein installer und kein download manager . wenn du schon orig. aion hast kopiert er die benötigten daten einfach da raus . dann muss nichts geladen werden .
      Lafenîa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oO sry hab die anderen zuerst nich gesehen,daher 3mal -.- ich gimp
      Lafenîa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich den neuen client für die cb extra downloaden wenn ich aion schon installiert habe von nc-soft?oder kann ich den nc-soft client nutzen?
      Biggy103
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das würde mich auch mal brennend interessieren.
      gunsuliger
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon auf cb hoffentlich bekomme ich einen Key!!!!!


      Covardo
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim installieren des Clients springt mein Virenscanner an und ihm gefällt die InstallAion.exe nicht. Malware und TR/Dropper.gen haut er raus. Gibts da schon Infos zu, was das soll und warum es da ist?
      xXDarkXx_92
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop ist bei mir auch angesprungen aber da GameForge ja was offizielles ist sollte man da eig keine bedenken haben müssen, außerdem ist der Dropper.Gen oft ne Fehlermeldung (wenn jedesmal wo ich die meldung bekommen habe, ich nen trojaner aufm system hab würden bestimmt 20 leuts auf meinen pc zugreifen können xDDDD) also ich würde mir erstmal keine sorgen machen
      Lafenîa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich den vorab-client eigtl auch laden wenn ich aion bereits installiert hab via nc-soft launcher?
      Ginkohana
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache ist die: Der Cllient telefoniert nach draussen, dass gefällt dem Virenscanner nicht darum springt er an.
      Oder anders gesagt:
      Der Client enthält einen Sourcecode welcher Trojanern ähnlich ist daher wird dieser als solches erkannt.
      Ulogus
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann bringt ihr denn die Keys unter die Leute? Gamestar verlost ja schon. Hoffe dass ihr wieder die Keys instant ausschüttet. Hasse so ne Verlosungen ^^
      Alisana
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir genauso ich hab mich zwar für die verlosung angemeldet bei gameforce aber ehrlich gesagt hasse ich es auf glück zu hoffen das ich ein bekomme^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864582
Aion
Aion: Testet die kommende Free2Play-Version und erhaltet tolle Belohnungen
Aion erwartet im Februar ein Neuanfang - unter neuem Publisher und erscheint Aion als Free2Play-Titel. Wenn Ihr an Aion interessiert seid, bietet sich Euch die Möglichkeit die neue Spielversion vorab in der europäischen Free2play-Betaphase anzutesten und dafür tolle Belohnungen einzusacken.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Testet-die-kommende-Free2Play-Version-und-erhaltet-tolle-Belohnungen-864582/
19.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__003_.jpg
aion,gameforge,mmorpg,free2play
news