• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      23.03.2010 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pvp ist extrem schlecht in wow und wie auch in wow ungleichgewicht und extrem laggy und ziemlich schelcht aufegbaut udnd as stammt nicht von mir sondern von pvp erfahrene gesagt
      Aion ist nur abklatsch von wow mit kleineren zusätzen und jüngere spieler so 15-20 haben wohl spass an so einen pvp,da sie nicht soviel erfahrung mit online games haben.
      Ich speile seit 13 jahren online games und für mich hattte es nur paar intresannte aspeckte aber viele fehler udnd as ist auch vielen anderen spielern aufgefallen.
      In aion fehlt die qualität und ist numnal nur ein asia gridner game und das stammt auch nicht nur von mir
      Man könnte meinen mitd en onlien agmes geht es zuende und sehe einige in meiner bekannstchafts eie s aus eve oder anderen onlien games zud enen ich nocht kontackt habe das sie sich mangels qualität immer mehr aus online games zurückziehn und warten.......
      Ich fidn die qualtät eher traurig die man in den letzten jahren an qualität anbot man kann so nur kurze zeit jüngere mesnchen noch anziehna ber auf dauer gehts den genauso wie unsereins die schon einige Online games hinter sich haben.
      Die MMORG wollen derzeit nur das schnelle geld und verghessen dabei das sie auf der dauer auf die strecke bleiben.
      seit WoW hasse ich persöhnlich dieses kleinhirn pvp und fand des spruch von einen test reporter ziemlich gut und benutze in seither.
      AION hat ein wesendlich schlimmeres pvp als wow udn find es schons ehr traurig das einige daran auch noch spass haben.
      Nahemis
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso ok
      PvP ist bei Aion doch gar nicht so schlecht!
      Burgen erobern und große Schlachten hab ich bei WoW vermißt.
      Shackal
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20 Nahemis
      nein hatte ich nicht habe nur das spiel als kleinhirn pvp bezeichnet und nicht dich.
      Ich beleidige nimanden udn habe es auch in zukunft nicht vor und war nicht beabsichtigt.
      Nahemis
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 du nennst mich Kleinhirn? Dann schau dir deinen letzten Kommentar nochmal genau an
      Shackal
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn du Kleinhirn pvp vorziehst so eien art wow pvp und mieses pve qualität gutfindest ist das deine sache aber man sieht an die masse der leute die aufgehöhrt hat halt das viele nicht zufrieden sind.
      Als kleriker hatte ich guten ruf und meine freundliste schmolz besonders im jannuar wie butter in der sonne.
      hmm ich muss dir leiders agen das ich nur bis BC wow gespielt habe udn die folge jahre mein eve acc reacktiviert hatte
      der allerdings wegend em ganzen kinder pvp wieder gecanclet habe udnd as meine 3 acc
      habe danach halt 3 monate aion gespuielt mit 3 chars.
      Alsos abbel nicht soviel herum
      Oníshanu
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann man nur dem WoW-Flamer Shackal nen Konter an den Kopf schmeißen und sagen Qualität müsste der Definition halber ja auch Grafik beinhalten und da kann ich nur lachen wenn ich mir WoW nach 5 Jahren anschaue
      Nahemis
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion ist fett
      Nahemis
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist Mist.
      Shackal
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 Sharanda
      AIon ist so kopie aus wow mit 50% der damaliege qualität von wow vor bc mit paar kleinere zusätze und primitiven pve instancen und kleinhirn pvp.
      Das crafting leuft nicht wie in wow ab eher art asia online game wo du zb bei armor 3x ein items craftest un d dann mit edwas glück critest und die anderen 2 in den npc verkaufst und die armor dann herstellung itemx3 plus gewinn im ah verkaufst.
      Bei waffenw ird das noch schwieriger da muss du erst eine vorwaffe prodden,die critten muss dann kommt die waffe die du herstellen willst und das dann mal 3 dann haste mite dwas glück dein end schwert und verständlicherweise ist dann die waffe endprechend teuer
      Also das crafting ist extrem grind fächig.
      Shackal
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 ich hatte 3 verschiedene craftings Armor/aclchi/Kochen
      Armor zb weiss ichd as man 3x eine armor craftet und mit glück 1x critet undd adürchw erden die armor im AH sehr teuer das wärend eminer 3 monate spielzeit viele auf drope gehoft ahben und hatte den armor nur deswegen weil ich damit meinen klerik unterstützt habe.
      Waffenherstellung war doch nur zum protzen denn finanziell lohnt es sich kaum und kannte einige die waffen gebaut haben.
      Alchemy war die experten quest extrem teuer einige haben 150 mille kinah in den sand gesetzt.
      Wenn dir solches craftin spass macht ist ja gut gab ja auch einige die hatten am Vanguard crafting ihren spass aber leider die amsse nicht.
      Wenn du dich da abheben willst ist ja schön für dich aber es lohnt sich nicht.
      Obwohl ch auf dens erver votan war der extrem voll war ging das ah und die nehmbare preise ind en kellerw eil kaum noch einer sich diese ware kaufen konnte.
      Also ich weiss dürchaus wovon ich rede
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779733
Aion
Aion: Spannt die Flügel! Der Veteranenbonus geht in die sechste Runde
Der neueste Veteranenbonus in Aion gewährt Euch diesmal ein neues Paar Flügel
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Spannt-die-Fluegel-Der-Veteranenbonus-geht-in-die-sechste-Runde-779733/
23.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/AionLogo_01.jpg
news